Ad Network
Inventar, das über Ad Networks angeboten wird, zählt meist nicht zu den Premiumplatzierungen und kann daher günstig ein- und weiterverkauft werden. Werbe-Netzwerke vermarkten unterschiedliche Web-Angebote aus einer Hand und setzen beim Ausliefern der Werbemittel Optimierungs- und Targeting-Technologien ein. Dadurch können sie die Wirksamkeit einer Werbekampagne steuern. Wenn ein Werbemittel auf einer bestimmten Platzierung nicht gut konvertiert, werden die Parameter der Auslieferung verändert.
weitere Themen
Wachstum
19.05.2020

styria digital one erweitert Netzwerk mit FitundGesund.at & GuteKueche.at


zulu5-Jahresrückblick
29.01.2020

Automobilwerbung wurde 2019 am öftesten auf fragwürdigen Portalen ausgespielt


Wachstum
09.10.2019

media4more baut CONATIVE Network in Österreich aus


Valides Datenportfolio
10.07.2019

Onlinevermarkter austria.com/plus und geolad gehen exklusive Partnerschaft ein


Nicola Dietrich, sdo
17.05.2019

"Der Bedarf an qualifiziertem Personal steigt stetig."


AmbientMeter2019
07.05.2019

DOOH-Netzwerk von Goldbach weist 66 Prozent Nettoreichweite vor


Zusätzliches Inventar
20.02.2019

Kinoprogramm UNCUT ist neu im Portfolio von Purpur Media


Sales-Power
29.01.2019

Margarete Rieger verstärkt Purpur Media als Senior Consultant Content


Portfolio-Erweiterung
28.01.2019

Purpur Media vermarktet smartclip-Portfolio in Österreich


Neue Womanpower
24.01.2019

Purpur Media: Claudia Zikofsky ist neuer Head of Ad Traffic & Campaign Management