
Affiliate Marketing
Der Publisher bietet also dem Produktanbieter einen Werbeplatz und erhält für erfolgreich geworbene Kunden eine Provision. Die Werbung ist dann erfolgreich, wenn zum Beispiel bei dem Anbieter eingekauft oder eine Kontaktaufnahme vorgenommen wurde. Um zurückzuverfolgen, ob eine erfolgreiche Werbung tatsächlich durch einen bestimmten Publisher zustande kam, nutzt der Produktanbieter in der Regel einen sogenannten Cookie. Um einen geeigneten Kooperationspartner zu finden, nutzen Produktanbieter und Publisher oft ein spezialisiertes Netzwerk für Affiliate Marketing.
Last Call
vor 3 Tagen
Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich
INTERNET WORLD Austria und der MCÖ begeben sich auch heuer auf die Suche nach den besten Marketing-Profis des Jahres. Welche heimischen Marketer in sechs Kategorien ausgezeichnet werden, entscheidet die heimische Marketing Community noch bis 30. Juni im Online Voting.
weiterlesen
Jetzt einreichen
04.04.2022
Staatspreis Marketing 2022: Nachhaltigkeit als neue Sonderkategorie
Die Einreichfrist für den Staatspreis Marketing 2022 geht noch bis 22. April! Zusätzlich zu den Hauptkategorien und Sonderkategorien Young Business und Eventmanagement, können heuer erstmals herausragenden Marketingkonzepte im Bereich Nachhaltigkeit eingereicht werden.
weiterlesen
Marketing Club Österreich
31.03.2022
So war der MCÖ-Clubabend zum Thema "Digitale Talente finden & binden"
"Digitale Talente finden & binden – wie tickt die Generation Z?" lautete das spannende Thema, dem sich der Marketing Club Österreich beim Clubabend live vor Ort in der Aula am Campus widmete.
weiterlesen
Austrian Marketing Confederation
09.03.2022
Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!
Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort verleiht am 20. Juni 2022 die höchste Auszeichnung der Republik für herausragende Marketingleistungen. Die Einreichung ist in sechs Kategorien sowie drei Sonderkategorien bis zum 8. April möglich.
weiterlesen
Austrian Marketing Confederation
09.02.2022
Staatspreis Marketing 2022: Einreichungen sind ab sofort möglich
Der Wettbewerb um die höchste staatliche Auszeichnung für innovatives, strategisches Marketing in Österreich ist eröffnet. Die Marketingkonzepte können ab sofort bis zum 8. April 2022 online über die Website eingereicht werden.
weiterlesen
Marketing Club Österreich
20.01.2022
Das war der MCÖ-Clubabend mit SPAR-Konzern-Marketingleiter Gerhard Fritsch
SPAR-Konzern-Marketingleiter Gerhard Fritsch, der vergangenes Jahr den Marketing Leader of the year Award für sein Lebenswerk erhielt, gab beim Marketing Club Österreich Online-Clubabend wertvolle Einblicke in sein Leben und seine (Marketing-)Erfolge.
weiterlesen
European und Austrian Marketing Confederation
09.12.2021
"Marketing Agenda 2022": Jetzt an Umfrage teilnehmen!
Die große, europaweite Umfrage "Marketing Agenda 2022" wird erneut durchgeführt. Bitte nehmen Sie sich in etwa fünf Minuten Zeit und teilen Sie Ihre Erfahrungen!
weiterlesen
Marketing Club Österreich
23.09.2021
MCÖ-Clubabend: „Die künstliche Intelligenz ist unsere Jahrhundert-Chance“
Der Clubabend des Marketing Club Österreich (MCÖ) am 20. September 2021 fand unter dem Motto „Künstliche Intelligenz und Relevanz fürs Marketing“ in den Schlumberger Kellerwelten statt.
weiterlesen
Die besten Marketer 2020
02.09.2021
Marketing Leader of the year: Felber, Neumayer, Spenger, Lucic, Doma & Zehetner
INTERNET WORLD Austria zeichnete in Kooperation mit dem Marketing Club Österreich (MCÖ) und Hauptsponsor willhaben die besten Marketing-Profis des Jahres 2020 aus. Gerhard Fritsch (Spar) wurde für sein Marketing-Lebenswerk gewürdigt.
weiterlesen
Livestream
30.08.2021
Übertragung der Marketing Leader of the year Awards am 1. September auf Facebook
Gute Nachrichten für all jene, die sich kein Ticket mehr für die Marketing Leader of the year Awards am 1. September in der Labstelle Wien sichern konnten: Die Award-Verleihung wird live auf Facebook übertragen!
weiterlesen