After-Sales-Marketing

After-Sales-Marketing entstand aus der Erkenntnis, dass die Kundenbeziehung nicht mit dem Geschäftsabschluss endet, sondern über die gesamte Nutzungsdauer eines Produkts oder einer Dienstleistung weiter bestehen bleibt. Klassische Anwendungsbereiche sind der Verkauf von Zusatzprodukten oder zusätzlichen Dienstleistungen wie Wartung oder Reparatur.
weitere Themen
Last Call
vor 3 Tagen

Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich


Austrian Marketing Confederation
09.03.2022

Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!


Austrian Marketing Confederation
09.02.2022

Staatspreis Marketing 2022: Einreichungen sind ab sofort möglich


Marketing Club Österreich
20.01.2022

Das war der MCÖ-Clubabend mit SPAR-Konzern-Marketingleiter Gerhard Fritsch


European und Austrian Marketing Confederation
09.12.2021

"Marketing Agenda 2022": Jetzt an Umfrage teilnehmen!


Marketing Club Österreich
23.09.2021

MCÖ-Clubabend: „Die künstliche Intelligenz ist unsere Jahrhundert-Chance“


Die besten Marketer 2020
02.09.2021

Marketing Leader of the year: Felber, Neumayer, Spenger, Lucic, Doma & Zehetner


Livestream
30.08.2021

Übertragung der Marketing Leader of the year Awards am 1. September auf Facebook


Die Besten der Besten
27.08.2021

Marketing Leader of the year Awards werden am Abend des 1. September verliehen


Martina Saller, Microsoft
10.06.2021

„Ich finde die Idee der Marketing Leader Awards sehr gut und unterstützenswert.“