Gernot Kammerer

140 Artikel
Gernot Kammerer ist Wahlwiener und schreibt seit Anfang an für Internet World Austria. Noch während seiner Studienzeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft war er vier Jahre als freier Mitarbeiter bei der UniCredit Bank Austria in der Internen Kommunikation tätig. Von 2016 bis 2018 war er im Marketing beim Start-up Coachfox / DerButton, bevor er bei MOMENTUM Wien als erster Mitarbeiter anheuerte.

Nachhaltig
18.06.2020

User von willhaben schaffen jährlichen Öko-Mehrwert von rund 30 Millionen Bäumen


Sponsored Post
15.06.2020

Digitale Treuepunkt-Kampagne: willhaben versetzt BILLA „in Motion“


RTR Telekom Monitor
29.05.2020

Österreich hat mehr als 22 Milliarden Minuten mit dem Handy telefoniert


Spielerische Bildung
29.05.2020

Neuer Studiengang Interactive Media & Games Business an der FH des BFI Wien


Eingelocht
29.05.2020

Thomas May übernimmt die Chefredaktion bei der Golf-Plattform „Perfect Eagle“


Geänderter Konsum
29.05.2020

Wie der Lockdown unser Kaufverhalten beeinflusst


No-Touch-Signatur
28.05.2020

DB Schenker in Graz entwickelt Unterschrift für kontaktlose Warenübergabe


Zurück in die Filialen
28.05.2020

Webshop als digitaler Zwilling der Filiale wird zum Must-have


Unbemerkte Änderung
28.05.2020

Krise und Homeoffice beeinflussen die Preise vieler Produkte


Schlusslicht
28.05.2020

Österreich rutscht beim Glasfaserausbau auf den letzten Platz