Gernot Kammerer

121 Artikel
Gernot Kammerer ist Wahlwiener und schreibt seit Anfang an für Internet World Austria. Noch während seiner Studienzeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft war er vier Jahre als freier Mitarbeiter bei der UniCredit Bank Austria in der Internen Kommunikation tätig. Von 2016 bis 2018 war er im Marketing beim Start-up Coachfox / DerButton, bevor er bei MOMENTUM Wien als erster Mitarbeiter anheuerte.

Auf Wachstumskurs
24.09.2019

Wiener Agentur medani web & design zieht um und vergrößert sich


Top-Job der Woche
04.09.2019

Online Marketing Manager/in mit Schwerpunkt Social Media


Top-Job der Woche
28.08.2019

Online Marketing Manager (m/w/d)


Erweitertes Führungsteam
19.07.2019

Georg Schardt startet als Chief Commercial Officer bei Bluecode


40 Bundesliga-Spiele
19.07.2019

DAZN holt sich die Rechte für die deutsche Bundesliga von Eurosport


YouTube Ads Leaderboard
18.07.2019

Österreichs beliebteste YouTube-Werbevideos von April bis Juni 2019


Anschluss verloren
18.07.2019

Österreich ist Glasfaser-Entwicklungsland


Prognose für die Tech-Branche
17.07.2019

10 Start-ups, die das Potential zum Unicorn haben


Kaufkraftabfluss
17.07.2019

Hartlauer plant Online-Plattform für mehr Transparenz bei der Wertschöpfung


Neu im Social Web
16.07.2019

Dreifive betreut ab sofort Grundig Österreich auf Facebook und Instagram