Gernot Kammerer

43 Artikel
Gernot Kammerer ist Wahlwiener und schreibt seit Anfang an für Internet World Austria. Noch während seiner Studienzeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft war er vier Jahre als freier Mitarbeiter bei der UniCredit Bank Austria in der Internen Kommunikation tätig. Von 2016 bis 2018 war er im Marketing beim Start-up Coachfox / DerButton, bevor er bei MOMENTUM Wien als erster Mitarbeiter anheuerte.

Millionenfinanzierung
vor 3 Tagen

Neues AI-Institut mit Standorten in Linz, Wien und Zürich


Nach Testlauf
vor 3 Tagen

Amazon eröffnet sein erstes Logistikzentrum in Österreich


Unfaire Geschäftspraktiken
vor 3 Tagen

Bundeswettbewerbsbehörde leitet Ermittlungen gegen Amazon ein


Neuer Finanzplan
vor 5 Tagen

ORF will im zweiten Anlauf GIS-Gebühren für den Streamingdienst Flimmit


Lokale Ausrichtung
11.02.2019

Xing startet erste Kampagne in Österreich


Grenzenloses Shopping
08.02.2019

Fast ein Viertel der deutschen Online-Käufer shoppt in Österreich


Personalia
08.02.2019

Die Auf- und Umsteiger im Jänner 2019 im Überblick


Medienbeobachtung
07.02.2019

Meta Communication hat jetzt auch Podcasts im Visier


Gegen Hasspostings
05.02.2019

Anti-Rassismus-Verein ZARA lanciert mit TUNNEL23 innovative Kampagne


Aufwärtstrend
01.02.2019

Dritter Rekordumsatz zum Jahresende in Folge für Amazon