Bewegtbildmarketing

Auf Bewegtbildformate komplett zu verzichten, ist jedoch für viele Marketer und Webshop-Betreiber keine Option mehr - denn die Nutzer werden immer anspruchsvoller und wollen unterhalten oder zumindest kurzweilig informiert werden. Gerade in Social Media, aber auch bei Diplay-Anzeigen nehmen Bewegtbildinhalte daher zu.
weitere Themen
First Mover
vor 2 Stunden

IKEA Austria mit ProSiebenSat.1 PULS 4 bei Digital Ad Insertion auf ZAPPN


Ausgezeichnet
23.09.2022

ORF-Awards 2022: Hornbach räumt in allen Kategorien ab


Mitmach-Aktion
21.09.2022

Flimmit: Wählen Sie Ihren Lieblingsfilm oder -serie und gewinnen ein Jahresabo


ORF-ONWARD
19.09.2022

ORF-AWARDS zeichnen herausragende Zusammenarbeit mit Vorbildwirkung aus


Social Media Marketing
14.09.2022

DEICHMANN und Jung von Matt setzen voll auf Fashion und Humor



Die besten Marketer 2021
08.09.2022

Das sind die GewinnerInnen der Marketing Leader of the year 2021 Awards


Marketing Leader of the year Awards
01.09.2022

Peter Rosenkranz, media4more: „Dieser Event ist ein Fixpunkt.“


ORF AWARDS
30.08.2022

Das sind die Nominierten der ORF ONWARD Awards


Zweites Quartal 2022
19.08.2022

Die Marktanteilsentwicklung von Netflix, Amazon Prime und Co.


Relaunch
12.08.2022

Soletti: Das Kultstangerl erhält neues Branding