Selbst hochwertige Video-Produktion steht heute, dank kostengünstiger technischer Möglichkeiten, jedem offen. Dadurch werden indes so viele Videos online gestellt, dass es immer schwieriger wird, aus der Masse hervorzustechen.">
Bewegtbildmarketing
Auf Bewegtbildformate komplett zu verzichten, ist jedoch für viele Marketer und Webshop-Betreiber keine Option mehr - denn die Nutzer werden immer anspruchsvoller und wollen unterhalten oder zumindest kurzweilig informiert werden. Gerade in Social Media, aber auch bei Diplay-Anzeigen nehmen Bewegtbildinhalte daher zu.
weitere Themen
Thomas Prantner, ORF
vor 5 Stunden

„Bewegtbild-Strategien müssen ständig neu gedacht werden.“


Markus Wieser, Heimat Wien
vor 5 Tagen

„Konsequente Bewegtbild-Strategien sind leider noch ausgesprochen rar.“


Bewegtbildwerbung
11.02.2019

JETZT Video: Alles über die Bewegtbild-Strategien von Top-Brands wie XXXLutz, BMW, A1 und Vöslauer


Gewinnspiel
06.02.2019

Gewinnen Sie Tickets für Fachkonferenz JETZT Video!


Paul Lanzerstorfer & Robert Bogner, Pulpmedia
05.02.2019

„Mit Bewegtbild-Content lassen sich sehr schnell Informationen und Emotionen übertragen.“



Bewegtbildmarketing
31.01.2019

Vice Media und Teads gehen weltweite Partnerschaft ein


Omid Novidi, MediaCom
31.01.2019

„Bei der Echtzeit-Interaktion mit Konsumenten im Bereich Bewegtbild stehen wir erst am Anfang der Reise.“


Österreich-Ranking 2019
22.01.2019

Vom Weltrekord zum beliebtesten Werbevideo auf YouTube


Kaitlyn Chang, KTHE
21.01.2019

„Beim Bewegtbild-Content geht es um Elastizität.“


Ranking
18.01.2019

Das sind die erfolgreichsten Werbevideos 2018 auf YouTube