Bewegtbildmarketing
Auf Bewegtbildformate komplett zu verzichten, ist jedoch für viele Marketer und Webshop-Betreiber keine Option mehr - denn die Nutzer werden immer anspruchsvoller und wollen unterhalten oder zumindest kurzweilig informiert werden. Gerade in Social Media, aber auch bei Diplay-Anzeigen nehmen Bewegtbildinhalte daher zu.
weitere Themen
Weitere Auszeichnung
vor 2 Tagen

eurobest Awards: Silber für Erste-Group-Spot "First Christmas" von JvM/Donau


Conversion , Recruiting und Co
vor 6 Tagen

Programmvorschau: Das sind die JETZT Konferenzen im nächsten Jahr


Neuzugang
03.12.2019

Teads holt Alex Waldhör als Campaign Manager an Bord


13 Experten
23.10.2019

Marketing Club Österreich präsentiert neuen Vorstand


Bewegtbild-Werbung
10.10.2019

Renault Groupe und Teads gehen globale Partnerschaft ein



Alexander Hofmann, VMLY&R
10.10.2019

"Man freut sich immer über hochkarätige Auszeichnungen."


Zenith Forecast
17.09.2019

100 Minuten Online-Videonutzung pro Tag im Jahr 2021


Audio-Erlebnis
16.09.2019

Samsung startet Soundbar-Kampagne "Feel more than you can see"


Was wirkt wirklich?
13.09.2019

Medienäquivalenz Studie Video: Cross-Media-Kampagnen wirken am besten


DMEXCO-Insights
12.09.2019

So tickt die Generation Z