Bewegtbildmarketing

Auf Bewegtbildformate komplett zu verzichten, ist jedoch für viele Marketer und Webshop-Betreiber keine Option mehr - denn die Nutzer werden immer anspruchsvoller und wollen unterhalten oder zumindest kurzweilig informiert werden. Gerade in Social Media, aber auch bei Diplay-Anzeigen nehmen Bewegtbildinhalte daher zu.
weitere Themen
FMP TALK #46
vor 2 Tagen

Bilder in Bewegung: Komplexes Thema, große Wirkung


Marketing Leader Awards
vor 2 Tagen

Call to Action: Online Voting ist noch bis 30. Juni geöffnet


Prominente als Influencer
vor 2 Tagen

Katy Perry singt für Lieferando


Event-Nachlese
12.05.2022

Goldbach Round Table: Big Screen Digital Advertising


Ausgezeichnet
02.05.2022

MCÖ und Internetworld.at suchen die Marketing Leader of the year 2021



RTL AdConnect/smartclip
29.04.2022

Studie: Wie kreative und personalisierte Werbung KonsumentInnen abholt


Connected TV
28.04.2022

Goldbach vermarktet LG Ads in der DACH-Region


Weltneuheit aus Österreich
21.04.2022

AGTT: TV-LOAD optimiert Werbeblöcke in Echtzeit


Jetzt einreichen
04.04.2022

Staatspreis Marketing 2022: Nachhaltigkeit als neue Sonderkategorie


Alwin Viereck und Matthias Weinelt, UIM
31.03.2022

„Der JETZT SUMMIT kann kommen, wir freuen uns auf den Austausch.“