Selbst hochwertige Video-Produktion steht heute, dank kostengünstiger technischer Möglichkeiten, jedem offen. Dadurch werden indes so viele Videos online gestellt, dass es immer schwieriger wird, aus der Masse hervorzustechen.">
Bewegtbildmarketing
Auf Bewegtbildformate komplett zu verzichten, ist jedoch für viele Marketer und Webshop-Betreiber keine Option mehr - denn die Nutzer werden immer anspruchsvoller und wollen unterhalten oder zumindest kurzweilig informiert werden. Gerade in Social Media, aber auch bei Diplay-Anzeigen nehmen Bewegtbildinhalte daher zu.
weitere Themen
Aprilscherz
01.04.2019

US-Astronaut Scott Kelly bewirbt Produktinnovation von SodaStream


Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


Multichannel-Marketing
01.03.2019

A1 launcht 360-Grad-Kampagne für A1 Connect Plus


JETZT Video Fachkonferenz
28.02.2019

Zehn Erfolgsfaktoren für einen viralen Hit


JETZT Video Fachkonferenz
27.02.2019

Die ersten drei Sekunden eines Videos sind entscheidend



JETZT Video Fachkonferenz
27.02.2019

Erklär-Videos als Bewegtbild-Werbung


JETZT Video Fachkonferenz
26.02.2019

Hochwertiger Bewegtbild-Content ist kreativ, emotional und nachhaltig


Daniel Frühberger, Teads
25.02.2019

„Es gibt definitiv noch viele kreative Möglichkeiten, Sujets zu verbessern.“


Anna Ritz, weview
21.02.2019

„Nichts vermittelt Lebensgefühl so authentisch wie Video.“


Thomas Prantner, ORF
19.02.2019

„Bewegtbild-Strategien müssen ständig neu gedacht werden.“