Bewegtbildmarketing
Auf Bewegtbildformate komplett zu verzichten, ist jedoch für viele Marketer und Webshop-Betreiber keine Option mehr - denn die Nutzer werden immer anspruchsvoller und wollen unterhalten oder zumindest kurzweilig informiert werden. Gerade in Social Media, aber auch bei Diplay-Anzeigen nehmen Bewegtbildinhalte daher zu.
weitere Themen
Goldbach Youngstar
vor 5 Tagen

Pringles, Rauch Eistee und OBI werden immer jünger


Matthias Cermak, VerVieVas
vor 5 Tagen

"Storytelling ist keine Rocket Science."


Emotionen gegen die Krise
31.07.2020

Coca-Cola präsentiert Kampagne „Offen wie nie zuvor“


Mobile Marketing 2020
29.07.2020

Mobile Budgets wachsen trotz Corona-Krise weiter


Matthias Cermak, VerVieVas
23.07.2020

„Wer zeitgleich effizient und effektiv sein will, muss auf Bewegtbild setzen.“



Pulpmedia im Interview
22.07.2020

"Mit Video Advertising erhält man einen echten Aufmerksamkeits-Boost."


Fachkonferenz
13.07.2020

JETZT Video liefert Insights in Bewegtbildstrategien von Österreichs Top-Brands


Studie
09.07.2020

Videowerbung auf dem Prüfstand: TV, BVOD und Social Media


Fachkonferenz
09.07.2020

JETZT Video: Alex Gänsdorfer von der Naschinnovation NEOH hält eine Keynote


Teads-Studie
09.07.2020

Optimierte TV-Creatives erhöhen Wahrnehmung auf Online-Kanälen um 18,5 Prozent