Bewegtbildmarketing
Auf Bewegtbildformate komplett zu verzichten, ist jedoch für viele Marketer und Webshop-Betreiber keine Option mehr - denn die Nutzer werden immer anspruchsvoller und wollen unterhalten oder zumindest kurzweilig informiert werden. Gerade in Social Media, aber auch bei Diplay-Anzeigen nehmen Bewegtbildinhalte daher zu.
weitere Themen
Online Banking
vor 13 Stunden

bank99 startet neue Werbekampagne mit Agentur Hub Violet


Startschuss
01.04.2021

Marketing Leader 2020: Online Voting ab sofort bis 31. Mai möglich


ADCE-Awards 2020
18.12.2020

Österreich räumt acht Trophäen und 23 Nominierungen ab


Blick in die Zukunft
01.12.2020

Deloitte Analyse: Das sind die Marketing Trends 2021


Social Media
22.10.2020

Liqui Moly und „Kultschrauber“ Edd China starten online Videoserie



Film Craft Jury
19.10.2020

eurobest holt Michael Nagy von Jung von Matt/Donau in die Jury


Fachkonferenz
01.09.2020

JETZT Video liefert Insights in die Bewegtbildstrategien von Top-Brands


ShowHeroes im Interview
31.08.2020

"Relevante Informationen werden mit Bewegtbild in kurzer Zeit vermittelt."


Studie
27.08.2020

Produktspezifisch ausgesteuerte Brandingkampagnen erzielen Marken-Uplifts


Alexander Gänsdorfer, Alpha Republic
25.08.2020

"TV ist nicht Social Media – jedes Medium braucht seinen Spot."