Werbemittel, das einem TV-Spot ähnelt: Der Nutzer sieht einen kurzen Film (zwischen zehn und 30 Sekunden) vor, während oder nach dem redaktionellen Inhalt.">
Bewegtbildwerbung
Bewegtbild- oder Videowerbung gilt als Werbeformat mit großem Potenzial, da sich solche Werbespots gerade für Branding-Kampagnen gut eignen. Bewegtbildwerbung setzt einen schnellen Internet-Zugang voraus, weil dabei große Datenmengen übertragen werden müssen.
weitere Themen
Personalia
vor 5 Stunden

André Eckert ist Managing Director bei oe24.TV


Video-Inventar
08.04.2019

Purpur Media und SpotX kooperieren bei der Vermarktung in Österreich


Aprilscherz
01.04.2019

US-Astronaut Scott Kelly bewirbt Produktinnovation von SodaStream


Videos in Search
25.03.2019

Auf Amazon können ab sofort Werbevideos geschalten werden


Neue Bewegtbild-Kampagne
14.03.2019

tipp3-Kampagne: Fit für den Tipp mit Franko Foda



JETZT Video Fachkonferenz
28.02.2019

Zehn Erfolgsfaktoren für einen viralen Hit


JETZT Video Fachkonferenz
27.02.2019

Die ersten drei Sekunden eines Videos sind entscheidend


JETZT Video Fachkonferenz
27.02.2019

Erklär-Videos als Bewegtbild-Werbung


JETZT Video Fachkonferenz
26.02.2019

Hochwertiger Bewegtbild-Content ist kreativ, emotional und nachhaltig


Daniel Frühberger, Teads
25.02.2019

„Es gibt definitiv noch viele kreative Möglichkeiten, Sujets zu verbessern.“