Bewegtbildwerbung

Bewegtbild- oder Videowerbung gilt als Werbeformat mit großem Potenzial, da sich solche Werbespots gerade für Branding-Kampagnen gut eignen. Bewegtbildwerbung setzt einen schnellen Internet-Zugang voraus, weil dabei große Datenmengen übertragen werden müssen.
weitere Themen
FMP TALK #46
vor 2 Tagen

Bilder in Bewegung: Komplexes Thema, große Wirkung


Prominente als Influencer
vor 2 Tagen

Katy Perry singt für Lieferando


Call for Entries
vor 3 Tagen

EFFIE 2022: Einreichungen bis 12. Juni möglich


Jurywahl
04.05.2022

iab webAD: Neuer Jurymodus geht in die zweite Runde


First Mover
03.05.2022

Offerista startet für SodaStream erste Kampagne im Metaverse



RTL AdConnect/smartclip
29.04.2022

Studie: Wie kreative und personalisierte Werbung KonsumentInnen abholt


Weltneuheit aus Österreich
21.04.2022

AGTT: TV-LOAD optimiert Werbeblöcke in Echtzeit


Fristverlängerung
12.04.2022

ORF-Awards: Einreichung von Arbeiten bis 22. April möglich


Alwin Viereck und Matthias Weinelt, UIM
31.03.2022

„Der JETZT SUMMIT kann kommen, wir freuen uns auf den Austausch.“


Für vier Jahre
18.03.2022

Admiral 2. Liga weiterhin auf LAOLA1 und ORF Sport+ zu sehen