Werbemittel, das einem TV-Spot ähnelt: Der Nutzer sieht einen kurzen Film (zwischen zehn und 30 Sekunden) vor, während oder nach dem redaktionellen Inhalt.">
Bewegtbildwerbung
Bewegtbild- oder Videowerbung gilt als Werbeformat mit großem Potenzial, da sich solche Werbespots gerade für Branding-Kampagnen gut eignen. Bewegtbildwerbung setzt einen schnellen Internet-Zugang voraus, weil dabei große Datenmengen übertragen werden müssen.
weitere Themen
Markus Wieser, Heimat Wien
vor 3 Tagen

„Konsequente Bewegtbild-Strategien sind leider noch ausgesprochen rar.“


Digital Screens
vor 5 Tagen

Steyrer kreiert neue Kampagne für Fruchtjoghurt von Landliebe


Entertainment-Portal
vor 6 Tagen

Purpur Media vermarktet Österreich-Traffic von FANDOM


Bewegtbildwerbung
vor 6 Tagen

JETZT Video: Alles über die Bewegtbild-Strategien von Top-Brands wie XXXLutz, BMW, A1 und Vöslauer


Gewinnspiel
06.02.2019

Gewinnen Sie Tickets für Fachkonferenz JETZT Video!



Endgültig
05.02.2019

Einreich-Deadline für Lürzer’s Grand Slam bis 7. Februar verlängert


Call for Entries
05.02.2019

Einreichfrist für CCA-Venus endet am 29. März 2019


Paul Lanzerstorfer & Robert Bogner, Pulpmedia
05.02.2019

„Mit Bewegtbild-Content lassen sich sehr schnell Informationen und Emotionen übertragen.“


Bewegtbildmarketing
31.01.2019

Vice Media und Teads gehen weltweite Partnerschaft ein


Omid Novidi, MediaCom
31.01.2019

„Bei der Echtzeit-Interaktion mit Konsumenten im Bereich Bewegtbild stehen wir erst am Anfang der Reise.“