Bewegtbildwerbung
Bewegtbild- oder Videowerbung gilt als Werbeformat mit großem Potenzial, da sich solche Werbespots gerade für Branding-Kampagnen gut eignen. Bewegtbildwerbung setzt einen schnellen Internet-Zugang voraus, weil dabei große Datenmengen übertragen werden müssen.
weitere Themen
"Deins. Meins. eBay"
vor 2 Tagen

eBay Deutschland präsentiert sich mit neuer Markenkampagne


Wolfgang Pernkopf, Goldbach
vor 4 Tagen

„Faszinierend an Bewegtbild-Content ist die einfache Übertragung von Emotionen.“


Google Analytics
vor 6 Tagen

netzeffekt setzt für Burger King auf cleveres ShopVisit-Tracking Tool


First Mover
08.06.2021

ProSiebenSat.1 PULS 4 und Kastner & Öhler starten Shoppable TV-Kampagne


Regionalmedien Austria
26.05.2021

Personal-Kampagne: In der Region, Chance für Quereinsteiger und Zusammenhalt



Fachkonferenz
17.05.2021

JETZT Video liefert Insights in die Bewegtbildstrategien von Top-Marken


WorldMediaFestivals
07.05.2021

TV-Sendung „Österreich hat Geschmack“ holt internationalen Top-Award


Für "wirklich, wirklich alle"
05.05.2021

MediaCom macht Magentas Breiterband-Angebot sichtbar


Deutsche Digital Awards
23.04.2021

Kampagne „#UNHATEWOMAN“ von Philipp und Keuntje gewinnt "Best-of-Show"-Award


Streaming-Anbieter
22.04.2021

Disney+ im DACH-Raum noch ein Underdog