Bewegtbildwerbung

Bewegtbild- oder Videowerbung gilt als Werbeformat mit großem Potenzial, da sich solche Werbespots gerade für Branding-Kampagnen gut eignen. Bewegtbildwerbung setzt einen schnellen Internet-Zugang voraus, weil dabei große Datenmengen übertragen werden müssen.
weitere Themen
Mitmach-Aktion
21.09.2022

Flimmit: Wählen Sie Ihren Lieblingsfilm oder -serie und gewinnen ein Jahresabo


ORF-ONWARD
19.09.2022

ORF-AWARDS zeichnen herausragende Zusammenarbeit mit Vorbildwirkung aus


Social Media Marketing
14.09.2022

DEICHMANN und Jung von Matt setzen voll auf Fashion und Humor


Livestream Omazon
06.09.2022

Vollpension launchte ersten Oma-Teleshop


ORF AWARDS
30.08.2022

Das sind die Nominierten der ORF ONWARD Awards



Werbeentwicklung
29.08.2022

Focus: Werbebilanz im Juli 2022 weiter rückläufig


PwC-Studie
25.08.2022

Österreichische Medienbranche nach Pandemiebremse wieder stark im Aufschwung


Zweites Quartal 2022
19.08.2022

Die Marktanteilsentwicklung von Netflix, Amazon Prime und Co.


Recruiting
18.08.2022

Alles machbar: OBI startet Arbeitgeber-Kampagne und sucht echte MacherInnen


Präsentation
17.08.2022

Erste Studie zum Brutto-Werbemarkt im DACH-Raum: Ergebnisse am 8. September