IAS verkündet First-to-Market-Partnerschaft mit Snap zur KI-gesteuerten Messung der Brand Safety und Suitability
Advertiser profitieren von neuen Sicherheitsmechanismen und mehr Transparenz für Snapchat-Kampagnen.
Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet. Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt mit unserer Suchfunktion oder auf unserer Startseite zu finden.
Advertiser profitieren von neuen Sicherheitsmechanismen und mehr Transparenz für Snapchat-Kampagnen.
Seb Wieser verstärkt als UI/UX Designer & Creative Developer das be water, my friend-Team und Omer Malik ist seit Februar 2024 für Text & Konzept zuständig.
Mit FMP TALK startete das Forum Media Planung ins neue Vereinsjahr. Am Podium im Club Praterstraße diskutierten Olga Hartinger (Österreichische Post), Andreas Vretscha (GroupM Switzerland & Austria) und Marcus Zinn (Goldbach). Moderiert hat Nana Siebert.
Mit dem JETZT SUMMIT Konfi Bot von biteme.digital erfährt man so ziemlich alles rund um die Must-Attend-Fachkonferenz JETZT SUMMIT für Digital Marketer und kann sich maßgeschneiderte Social Media Postings erstellen lassen.
monitorwerbung vermarktet ab sofort für Schindler Screens in Aufzügen bei führenden Hotels in der Alpenregion.
COPE-Geschäftsführerin Marion Stelzer-Zöchbauer zeigt im Interview mit Internet World Austria ihren Ärger über Made for Advertising-Seiten und kündigt Alternativen zu den 3rd Party Cookies an.