Foto: shutterstock/Manczurov
Branding
Unternehmenswert steigern. Der Fokus beim Branding liegt auf der Bekanntmachung und dem Ansehen einer Marke.  Ist das Ansehen und die Bekanntheit einer Marke hoch, so ist auch der Wert eines Unternehmens hoch. Heutzutage definiert sich Branding also über die gleichbleibende hohe Qualität der Leistung der Marke. Branding umfasst die gesamten Leistungen, die für den Aufbau  und die Bekanntmachung einer Marke aufgewendet werden. Allerdings steigt durch Branding zunächst einmal der immaterielle Wert einer Marke, das heißt die Marke wird bekannter und etablierter am Markt. Somit wächst das Kundenvertrauen und darauffolgend auch die Verkaufszahlen.
Relaunch
03.12.2021

XING veröffentlicht rundum erneuerte App


Kooperationsveranstaltung
02.12.2021

(Re) Branding: Challenge oder Chance?


25-jähriges Jubiläum
29.10.2021

Stargate Group: Geschärfte Neuausrichtung und Re-Branding


Rebranding
28.10.2021

RegionalMedien Austria starten mit neuem Auftritt in allen Formaten durch


Fachkonferenz
20.10.2021

So war der Nachmittag des Conference Day der JETZT Recruiting am 20. Oktober



Fachkonferenz
20.10.2021

JETZT Recruiting: Das war der erste Teil des Conference Day


125 Jahre Jubiläum
15.10.2021

So war die Jubiläumsfeier des OBSERVER in Wien


Agenturen
15.10.2021

BBDO und DDB positionieren sich neu unter einem Dach


Relaunch
07.10.2021

RegionalMedien Austria erhalten neuen Markenauftritt


Neues Werbeformat
27.09.2021

plista startet Story Ad für maximales Engagement und Branding-Effekte