Content Marketing
Weniger die Darstellung des eigenen Unternehmens steht dabei im Mittelpunkt, sondern die Vermittlung von Informationen und die Unterhaltung der Online-Nutzer. Genutzt werden statt der beim klassichen Marketing üblichen Anzeigen, Banner und Werbespots vor allem Texte, Bilder, Podcasts und Informationsvideos.
Marketing Club Österreich
vor 3 Tagen

Das war der MCÖ-Clubabend mit SPAR-Konzern-Marketingleiter Gerhard Fritsch


Digitale Kampagnen
12.01.2022

Florian Lieke wird Content Marketing Manager bei k-digital


European und Austrian Marketing Confederation
09.12.2021

"Marketing Agenda 2022": Jetzt an Umfrage teilnehmen!


Lukas Hetzendorfer, R+7 Hetzendorfer Consulting
09.12.2021

„Online-Marketing wird es in zwei Jahren nicht mehr so geben wie wir es kennen.”


Digital Innovation Session
25.11.2021

COPE: Mehr Mut im Social Media Marketing zahlt sich aus



Global Marketing Trends 2022
15.11.2021

Deloitte: Personalisierte Kundenerlebnisse weiterhin ausschlaggebender Faktor


Nominierungsphase
04.11.2021

Wer soll bei der Wahl der Marketing Leader of the year 2021 nominiert werden?


Interview
05.10.2021

Eugen Gross, aiconix: „Ein kommender Trend sind dynamische Videos.“


Marketing Club Österreich
23.09.2021

MCÖ-Clubabend: „Die künstliche Intelligenz ist unsere Jahrhundert-Chance“


Salzburg
10.09.2021

ContentDay 2021: Marketingwissen zum Mitnehmen – live oder remote