Die Akquise und Pflege von Kunden steht im Fokus von Content Marketing, bei dem die Zielgruppe mit informierenden, beratenden und unterhaltsamen Inhalten angesprochen wird.">
Content Marketing
Weniger die Darstellung des eigenen Unternehmens steht dabei im Mittelpunkt, sondern die Vermittlung von Informationen und die Unterhaltung der Online-Nutzer. Genutzt werden statt der beim klassichen Marketing üblichen Anzeigen, Banner und Werbespots vor allem Texte, Bilder, Podcasts und Informationsvideos.
Markus Wieser, Heimat Wien
vor 3 Tagen

„Konsequente Bewegtbild-Strategien sind leider noch ausgesprochen rar.“


Digital Marketing Deep Dive
31.01.2019

iab austria erweitert Bildungsangebot für Digital-Marketingbranche


Sales-Power
29.01.2019

Margarete Rieger verstärkt Purpur Media als Senior Consultant Content


Internationalisierung
18.01.2019

SCOOP & SPOON eröffnet neues Büro in München


360-Grad-Kampagne
16.01.2019

Agentur asoluto lanciert digitale Kampagne für Hauterkrankung Psoriasis



Konferenz
17.12.2018

JETZT Video: Mit Bewegtbild-Content im neuen Jahr durchstarten


Kostenloses eBook
17.12.2018

"E-Mail-Guru" Torsten Schwarz präsentiert Leitfaden für Personalisierung


Florian Wassel, TOWA Digital
13.12.2018

„Unser hungriger, spielerischer Zugang hat uns sehr weit getragen“


In eigener Sache
18.10.2018

Content Marketing: Inhalte richtig aufbereiten


Vor der Eröffnung
11.09.2018

Was uns auf der dmexco 2018 erwartet