Content Marketing
Weniger die Darstellung des eigenen Unternehmens steht dabei im Mittelpunkt, sondern die Vermittlung von Informationen und die Unterhaltung der Online-Nutzer. Genutzt werden statt der beim klassichen Marketing üblichen Anzeigen, Banner und Werbespots vor allem Texte, Bilder, Podcasts und Informationsvideos.
Personalia
20.09.2019

Silvia Blahacek übernimmt Marketingleitung von Ritter Sport


Audio-Erlebnis
16.09.2019

Samsung startet Soundbar-Kampagne "Feel more than you can see"


Womenpower
16.09.2019

oeticket baut Marketing aus


Personalia
11.09.2019

Manuela Unger übernimmt Marketingleitung bei Coca-Cola HBC Österreich


Führungswechsel
09.09.2019

Barbara Zimmermann übernimmt Marketingleitung bei Herold



Martin Dechant, ikp
13.08.2019

"PR ist nach wie vor der 'heiße Scheiß'."


Manpower
06.08.2019

Maximilian Schwinghammer wird Senior Key Account Manager bei Content Garden


Startschuss
01.08.2019

Das Voting zum IAA "Marketer des Jahres" hat begonnen


Markus Langer, Digitas
18.07.2019

„Die Devise lautet eindeutig Wachstum!“


Cristian Gemmato
16.07.2019

„Marken brauchen Tiefe.“