Content Marketing
Weniger die Darstellung des eigenen Unternehmens steht dabei im Mittelpunkt, sondern die Vermittlung von Informationen und die Unterhaltung der Online-Nutzer. Genutzt werden statt der beim klassichen Marketing üblichen Anzeigen, Banner und Werbespots vor allem Texte, Bilder, Podcasts und Informationsvideos.
Jürgen Adrian, Define
09.07.2019

"Content ist immer wertvoll, wenn man ihn seriös und sinnvoll platziert."


Martin Distl, [m]STUDIO
08.07.2019

"Wir schlagen eine Brücke zwischen Targeting und Content."


Award-Verleihung
18.06.2019

Tenz GmbH holte sich Staatspreis Marketing 2019


Neue Kompetenzen
13.06.2019

GroupM eröffnet Content-Marketing-Agentur [m]STUDIO in Wien


Roland Divos, ShowHeroes
06.06.2019

"Bis 2020 wollen wir zum Marktführer in Österreich avancieren."



Gewinnspiel
05.06.2019

Gewinnen Sie fünf Tickets für die Marketing Impulse am 17. Juni in Wien!


Dreifive-Vorträge
05.06.2019

Warum Messenger Marketing äußerst effizient ist


Amir Tavakolian, VI Wien
29.05.2019

"Wir haben den Schwerpunkt auf Facebook und YouTube gelegt."


Best of Content Marketing
08.05.2019

Virtual Identity und ÖBB stauben BCM-Award und BCM-Grand-Prix ab


Avancement
06.05.2019

styria digital one holt Nicola Dietrich in die Geschäftsleitung