Content Marketing
Weniger die Darstellung des eigenen Unternehmens steht dabei im Mittelpunkt, sondern die Vermittlung von Informationen und die Unterhaltung der Online-Nutzer. Genutzt werden statt der beim klassichen Marketing üblichen Anzeigen, Banner und Werbespots vor allem Texte, Bilder, Podcasts und Informationsvideos.
Avancement
06.05.2019

styria digital one holt Nicola Dietrich in die Geschäftsleitung


Statistik
03.04.2019

Social Media ist das meistgenutzte Content-Format der B2B- und B2C-Unternehmen


Studie
21.03.2019

Content is King: Hohe Erwartungshaltung an Content Marketing im B2B-Bereich


Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


absolit-Studie
01.03.2019

Digital Marketing Trends 2019: KI und Sprachassistenten im Ranking ganz unten



Thomas Prantner, ORF
19.02.2019

„Bewegtbild-Strategien müssen ständig neu gedacht werden.“


Markus Wieser, Heimat Wien
14.02.2019

„Konsequente Bewegtbild-Strategien sind leider noch ausgesprochen rar.“


Digital Marketing Deep Dive
31.01.2019

iab austria erweitert Bildungsangebot für Digital-Marketingbranche


Sales-Power
29.01.2019

Margarete Rieger verstärkt Purpur Media als Senior Consultant Content


Internationalisierung
18.01.2019

SCOOP & SPOON eröffnet neues Büro in München