Bezeichnet im (Online-)Marketing den Statuswechsel, den ein Web-User bei der Nutzung einer Website durchläuft; z.B. vom Besucher eines Online Shops zum Käufer, vom Besucher einer Website zum Abonnenten eines Newsletters oder Nutzer eines Download-Angebots.">
Conversion
weitere Themen
Customer Journey
vor 5 Tagen

Nick Sohnemann von Future Candy hält Keynote bei Fachkonferenz JETZT Conversion


Sponsored Post
28.11.2018

Managed Cloud Hosting für beste Shop Performance


Studie
27.07.2018

Behaviour Patterns: Wie das Unterbewusstsein einkauft


In eigener Sache
18.04.2018

Besser verkaufen: Wenn E-Commerce auf Neuro-Commerce trifft


Sponsored Post
28.02.2018

Mit Personalisierung die Conversions im Online Shop steigern


In eigener Sache: NMG Akademie
01.02.2018

Seminar: Conversions und Loyalität


Sponsored Post
27.08.2017

Mehr Conversions? Dieses Tool sagt wie!