Cookie

Werbungtreibende können Nutzern mithilfe dieser Informationen beispielsweise zielgerichtete Online-Anzeigen präsentieren, die in Zusammenhang mit bereits besuchten Webseiten steht. User haben allerdings die Möglichkeit, Cookie-Dateien wieder zu löschen. Die verschiedenen Webbrowser gehen mit der Verwendung von Cookies unterschiedlich um.
weitere Themen
Optimale Customer Journey
vor 3 Tagen

Zoho: Warum First Party-Daten Cookies aus dem Marketing verdrängen


Customer Data Platform
30.11.2022

First Party Daten Aktivierung: Falkensteiner investiert in Zukunft ohne Cookies


Gastkommentar
22.11.2022

E-Mail-Marketing: Wann benötigt man keine Zustimmung?


Innovativ
15.11.2022

e-dialog bietet Kanaloptimierung ohne Cookies an


Digital Marketing Event
10.11.2022

GMP-Con: Digital Marketing Masterclasses in Wien, Zürich, Berlin und München


Werbewirkungsgipfel
08.11.2022

Cookieless Future: Werbebranche muss endlich vom Reden ins Tun kommen


Geballtes Programm
16.09.2022

„Programmatic Day“ des iab Austria blickt in die Zukunft


JETZT Performance
23.08.2022

Almina Mahmutovic: „Haben Sie nicht nur die Euro-Zeichen in den Augen.“


DMVÖ-Veranstaltung
19.08.2022

Online Talk für KMU: „Cookie-Consent, so geht's DSGVO-konform“ am 13. September


Privacy Sandbox
08.08.2022

Google verbannt Third-Party-Cookies erst 2024 aus dem Chrome-Browser