CRM / CMS
Durch Maßnahmen wie die Analyse des Kundenverhaltens, zur Kundenpflege oder Steigerung der Warenkorbgröße - und im Zusammenspiel mit dem Marketing - kann sich CRM maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken.
Ein Content-Management-System (CMS) wiederum ist eine Software, die zur gemeinschaftlichen Erstellung, Pflege und Organisation von Inhalten (Content) zumeist für Webseiten aber auch andere Medien dient. Aufgrund der grafischen Benutzeroberfläche, über die die meisten CMS verfügen, ist die Erstellung und Verwaltung der Inhalte in der Regel auch für User möglich, die keine oder nur sehr geringe Programmier- respektive HTML-Kenntnisse vorweisen können.
weitere Themen
Herbert Rohrmair-Lewis, Zum Goldenen Hirschen Campaigning
04.02.2019

„Wir haben das Agenturmodell der Stunde!“


DMVÖ Studie
23.01.2019

DMVÖ: Ergebnisse der Marketing-Automation-Studie DACH-Raum


WhatsApp Business Solutions
02.08.2018

WhatsApp öffnet Schnittstelle für CRM-Systeme