Cross-Channel-Marketing wird von Unternehmen benutzt, um innerhalb eines Marketing-Kanals auf weitere Vertriebswege aufmerksam zu machen.">
Cross-Channel-Marketing
So kann zum Beispiel ein Mode-Versender auf seiner Website auf seinen Katalog hinweisen und umgekehrt. Auf diese Weise sollen Synergieeffekte zwischen den verschiedenen Kanälen genutzt werden.
weitere Themen
E-Commerce
06.02.2019

RetailCube24 steht für die warme Jahreszeit bereit


Konferenz
17.12.2018

JETZT Video: Mit Bewegtbild-Content im neuen Jahr durchstarten


Neue Manpower
14.12.2018

Dominik Mattes ist neuer Director Marketing & Innovation bei Kotányi


Provokant
12.12.2018

Kampagne von WienTourismus holt erneut Gold


Sponsored Post
20.07.2018

Mit diesen 3 Schritten überzeugen Onlinehändler Ihre Kunden – weltweit


Serie, Teil 1
28.01.2018

Cross Device Marketing: Den Nutzer in der Multi-Geräte-Realität erreichen