Cross-Channel-Marketing
So kann zum Beispiel ein Mode-Versender auf seiner Website auf seinen Katalog hinweisen und umgekehrt. Auf diese Weise sollen Synergieeffekte zwischen den verschiedenen Kanälen genutzt werden.
weitere Themen
Marketing-Profis gesucht
20.01.2020

Marketing Leader 2019: Online-Voting startet am 1. März 2020


13 Experten
23.10.2019

Marketing Club Österreich präsentiert neuen Vorstand


Personalia
20.09.2019

Silvia Blahacek übernimmt Marketingleitung von Ritter Sport


Ana Berlin, a b c
05.08.2019

"Jedes Projekt entwickelt seine eigene Dynamik."


Startschuss
01.08.2019

Das Voting zum IAA "Marketer des Jahres" hat begonnen


Voting-Funktion
23.05.2019

ProSiebenSat.1 PULS 4 und Nespresso starten Adressable TV Cross-Device-Kampagne


Noch Tickets verfügbar
20.05.2019

JETZT Amazon: Marketplace-Profis & E-Commerce-Kapazunder geben tiefe Einblicke


Fachkonferenz
17.05.2019

JETZT Amazon: Best Practices, Know-how und Insider-Wissen


Fachkonferenz
24.04.2019

JETZT Amazon: Best Practices, Insider-Wissen und viel Know-how


Fachkonferenz
01.04.2019

JETZT Amazon gibt Einblicke in Betrieb und Optimierung digitaler Marktplätze