Cross-Channel-Marketing
So kann zum Beispiel ein Mode-Versender auf seiner Website auf seinen Katalog hinweisen und umgekehrt. Auf diese Weise sollen Synergieeffekte zwischen den verschiedenen Kanälen genutzt werden.
weitere Themen
Cross Device Retargeting-Kampagne
vor 1 Tag

P7S1P4 und bet-at-home verbinden TV mit Social Media-Welt


Andreas Ladich, MCÖ
vor 6 Tagen

„Marketer in diesem Land werden zu selten für ihre Leistungen gewürdigt.“


Startschuss
01.04.2021

Marketing Leader 2020: Online Voting ab sofort bis 31. Mai möglich


Influencer & TV
31.03.2021

IP Österreich startet Webinarreihe zur crossmedialen Revolution


JETZT SUMMIT 2021
08.02.2021

Mehr als 65 Top-Speaker aus dem DACH-Raum & UK bei Digital-Marketing-Konferenz


Personalie
14.01.2021

Markus Pfeffer wird neuer Marketingleiter von Burgenland Tourismus


ADCE-Awards 2020
18.12.2020

Österreich räumt acht Trophäen und 23 Nominierungen ab


Blick in die Zukunft
01.12.2020

Deloitte Analyse: Das sind die Marketing Trends 2021


Digital Superhero Awards
26.11.2020

Toolkit ermöglicht Nominierten der Digital Superhero Awards eigenen Wahlkampf


Avancement
29.10.2020

Neue Eigentümerstruktur in der Dialogschmiede