Cross-Channel-Marketing
So kann zum Beispiel ein Mode-Versender auf seiner Website auf seinen Katalog hinweisen und umgekehrt. Auf diese Weise sollen Synergieeffekte zwischen den verschiedenen Kanälen genutzt werden.
weitere Themen
Voting-Funktion
23.05.2019

ProSiebenSat.1 PULS 4 und Nespresso starten Adressable TV Cross-Device-Kampagne


Noch Tickets verfügbar
20.05.2019

JETZT Amazon: Marketplace-Profis & E-Commerce-Kapazunder geben tiefe Einblicke


Fachkonferenz
17.05.2019

JETZT Amazon: Best Practices, Know-how und Insider-Wissen


Fachkonferenz
24.04.2019

JETZT Amazon: Best Practices, Insider-Wissen und viel Know-how


Fachkonferenz
01.04.2019

JETZT Amazon gibt Einblicke in Betrieb und Optimierung digitaler Marktplätze


Interview
20.03.2019

„Der klassische, lineare Marketing Funnel hat ausgedient.“


Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


E-Commerce
06.02.2019

RetailCube24 steht für die warme Jahreszeit bereit


Konferenz
17.12.2018

JETZT Video: Mit Bewegtbild-Content im neuen Jahr durchstarten


Neue Manpower
14.12.2018

Dominik Mattes ist neuer Director Marketing & Innovation bei Kotányi