Cross-Channel-Marketing wird von Unternehmen benutzt, um innerhalb eines Marketing-Kanals auf weitere Vertriebswege aufmerksam zu machen.">
Cross-Channel-Marketing
So kann zum Beispiel ein Mode-Versender auf seiner Website auf seinen Katalog hinweisen und umgekehrt. Auf diese Weise sollen Synergieeffekte zwischen den verschiedenen Kanälen genutzt werden.
weitere Themen
Fachkonferenz
01.04.2019

JETZT Amazon gibt Einblicke in Betrieb und Optimierung digitaler Marktplätze


Interview
20.03.2019

„Der klassische, lineare Marketing Funnel hat ausgedient.“


Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


E-Commerce
06.02.2019

RetailCube24 steht für die warme Jahreszeit bereit


Konferenz
17.12.2018

JETZT Video: Mit Bewegtbild-Content im neuen Jahr durchstarten


Neue Manpower
14.12.2018

Dominik Mattes ist neuer Director Marketing & Innovation bei Kotányi


Provokant
12.12.2018

Kampagne von WienTourismus holt erneut Gold


Sponsored Post
20.07.2018

Mit diesen 3 Schritten überzeugen Onlinehändler Ihre Kunden – weltweit


Serie, Teil 1
28.01.2018

Cross Device Marketing: Den Nutzer in der Multi-Geräte-Realität erreichen