Customer Journey

weitere Themen
Zenloop-Studie
07.06.2022

Customer Centricity: Nur die Kundenzufriedenheit messen, reicht nicht


Adobe-Studie
22.04.2022

Personalisierte Erlebnisse stärken Kundenvertrauen


Buchempfehlung
28.03.2022

"Die StoryKüche" – Das Rezeptbuch für gute Business-Storys von Matthias Nold


Starkes drittes Quartal
23.03.2022

Nike verzeichnet dank Online-Handel und D2C 5 Prozent mehr Umsatz


JETZT Conversion
18.03.2022

So wird die Opening Keynote von shöpping.at-CEO Robert Hadzetovic am 30. März


Customer Experience
16.03.2022

Kundenbewertungen: Junge Zielgruppen wünschen sich einen "Closed Loop"


JETZT SUMMIT
14.03.2022

"Direct-2-Consumer wird Microbranding prägen."


Talkwalker-Blogpost
03.03.2022

Wie man in der Konsumgüter-Branche erfolgreich auf sich aufmerksam macht


Fachkonferenz
28.02.2022

JETZT Conversion: Data Driven Marketing Panel mit Top-Besetzung


Business-Strategien
16.02.2022

McDonald's Österreich: Lara Busch ist neue Head of Consumer Insights