Customized Marketing

Das Internet bietet in diesem Bereich einen großen Spielraum. Auf den Webseiten der Anbieter lässt sich durch Anklicken verschiedener Wahlmöglichkeiten oder Einbeziehung eigener Ideen ein absolutes Unikat herstellen. Dadurch verändert sich im Bereich des operativen Marketings die Rolle des Handels und der Preispolitik. Im Customized Marketing werden Massenprodukte und Services individualisiert.
weitere Themen
Marketing Leader Awards
vor 4 Tagen

Call to Action: Online Voting ist noch bis 30. Juni geöffnet


Ausgezeichnet
02.05.2022

MCÖ und Internetworld.at suchen die Marketing Leader of the year 2021


Adobe-Studie
22.04.2022

Personalisierte Erlebnisse stärken Kundenvertrauen


Jetzt einreichen
04.04.2022

Staatspreis Marketing 2022: Nachhaltigkeit als neue Sonderkategorie


Starkes drittes Quartal
23.03.2022

Nike verzeichnet dank Online-Handel und D2C 5 Prozent mehr Umsatz


Austrian Marketing Confederation
09.03.2022

Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!


Marketing Club Österreich
17.02.2022

MCÖ-Clubabend am 21. Februar widmet sich dem Thema Customer Journeys


JETZT Conversion
15.02.2022

Fireside Chat mit den Conversion-Profis Michael Wieland und Thomas Mühlbacher


Austrian Marketing Confederation
09.02.2022

Staatspreis Marketing 2022: Einreichungen sind ab sofort möglich


Data Science-Expertise
09.02.2022

Magenta steigert Media-Effizienz und Markenerlebnis mit e-dialog deutlich