Customized Marketing
Das Internet bietet in diesem Bereich einen großen Spielraum. Auf den Webseiten der Anbieter lässt sich durch Anklicken verschiedener Wahlmöglichkeiten oder Einbeziehung eigener Ideen ein absolutes Unikat herstellen. Dadurch verändert sich im Bereich des operativen Marketings die Rolle des Handels und der Preispolitik. Im Customized Marketing werden Massenprodukte und Services individualisiert.
weitere Themen
Live Event
11.06.2021

Marketing Circle Austria: Wie sieht der Post Corona-Consumer aus?


Vatertag 2021
07.06.2021

WKÖ: 33 Prozent shoppen Geschenke für Papas online


Andrea Groh, Gewista
01.06.2021

„Ein guter Marketer kennt seine Zielgruppe und weiß, wie man sie erreicht.“


Voting-Halbzeit
17.05.2021

Marketing Leader 2020: Online Voting nur noch bis 31. Mai möglich


Accenture Interactive
26.04.2021

Fokus auf Kundenerlebnisse sorgt für nachhaltiges Wachstum


Marketing Club Österreich
15.04.2021

Hyperpersonalisierung: Wenn jeder genau das bekommt, was er will – in Echtzeit


Künstliche Intelligenz
14.04.2021

Geizhals und danube.ai entwickeln intelligente Produktempfehlungen


DACH-Raum
13.04.2021

Dentsu launcht Agentur-Tochter Merkle


Startschuss
01.04.2021

Marketing Leader 2020: Online Voting ab sofort bis 31. Mai möglich


Personalie
14.01.2021

Markus Pfeffer wird neuer Marketingleiter von Burgenland Tourismus