Customized Marketing
Das Internet bietet in diesem Bereich einen großen Spielraum. Auf den Webseiten der Anbieter lässt sich durch Anklicken verschiedener Wahlmöglichkeiten oder Einbeziehung eigener Ideen ein absolutes Unikat herstellen. Dadurch verändert sich im Bereich des operativen Marketings die Rolle des Handels und der Preispolitik. Im Customized Marketing werden Massenprodukte und Services individualisiert.
weitere Themen
Award-Verleihung
18.06.2019

Tenz GmbH holte sich Staatspreis Marketing 2019


Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


Kostenloses eBook
17.12.2018

"E-Mail-Guru" Torsten Schwarz präsentiert Leitfaden für Personalisierung


Interview mit Saphiron
28.10.2018

Personalisierung: Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Produkt


Start-up vorgestellt
18.06.2018

Usersnap: Für mehr Kunden­zentriertheit


Sponsored Post
27.02.2018

Bessere Customer Experience durch effizientere Nutzung der Daten


In eigener Sache: NMG Akademie
01.02.2018

Seminar: Conversions und Loyalität