Marketingstrategie zur individuellen Kundenansprache, die auf Daten beruht, die in Kundendatenbanken gespeichert werden.">
Database Marketing
weitere Themen
Kompetenzerweiterung
10.04.2019

Jung von Matt übernimmt den Datenspezialisten Onzu


Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


Umstrukturierung
14.02.2019

Personelle Neuausrichtung bei adverserve


Doppelte Womanpower
14.02.2019

e-dialog erweitert Team um Michaela Linhart und Lenka Sípková


Cosima Serban, e-dialog
12.02.2019

„Der datengetriebenen Kreativität stehen keine Grenzen im Wege.“



Kostenloses eBook
17.12.2018

"E-Mail-Guru" Torsten Schwarz präsentiert Leitfaden für Personalisierung


Shopping-Event
30.10.2018

5 Tipps für die Marketing-Strategie am "Black Friday"


Gastkommentar
04.10.2018

Warum selbst die "Großen" im Online-Handel mit PIM an Grenzen stoßen


Sponsored Post
27.06.2018

Digitale Evolution - Der Weg zum agilen Management im B2B Marketing


Gastkommentar
26.06.2018

Warum der Marketer von heute ein "Techsperte" sein muss