Marketingstrategie zur individuellen Kundenansprache, die auf Daten beruht, die in Kundendatenbanken gespeichert werden.">
Database Marketing
weitere Themen
Personalia
vor 3 Tagen

Personelle Neuausrichtung bei adverserve


Doppelte Womanpower
vor 3 Tagen

e-dialog erweitert Team um Michaela Linhart und Lenka Sípková


Cosima Serban, e-dialog
vor 5 Tagen

„Der datengetriebenen Kreativität stehen keine Grenzen im Wege.“


Kostenloses eBook
17.12.2018

"E-Mail-Guru" Torsten Schwarz präsentiert Leitfaden für Personalisierung


Shopping-Event
30.10.2018

5 Tipps für die Marketing-Strategie am "Black Friday"



Gastkommentar
04.10.2018

Warum selbst die "Großen" im Online-Handel mit PIM an Grenzen stoßen


Sponsored Post
27.06.2018

Digitale Evolution - Der Weg zum agilen Management im B2B Marketing


Gastkommentar
26.06.2018

Warum der Marketer von heute ein "Techsperte" sein muss


DSGVO tritt in Kraft
25.05.2018

Zeitenwende bei Datenschutz: Ab sofort gelten die neuen EU-Regeln


Abgrenzung von Google und Co
11.05.2018

Wie Microsoft zum moralischen Anführer der Digitalbranche werden will