Dialog-Marketing

Ob Kundenurteil, Newsletter oder Community-Aktionen – wer bei Kunden Antworten oder Anregungen sucht, muss deren Wünsche kennen und ansprechen. Data-Mining, das Sammeln von Kundendaten, bildet daher die Basis für Dialog-Marketing.
weitere Themen
DMEXCO 2022
vor 5 Tagen

Bernd Stieber, netzeffekt: „Ein Trend ist wie eine Welle, die du reiten musst.“


Die besten Marketer 2021
08.09.2022

Das sind die GewinnerInnen der Marketing Leader of the year 2021 Awards


Dialog-Marketing Verband Österreich
07.09.2022

DMVÖ: Studie über Stellenwert und Entwicklung von Data Driven Marketing


Marketing Leader of the year Awards
01.09.2022

Peter Rosenkranz, media4more: „Dieser Event ist ein Fixpunkt.“


Dialog Marketing Verband Österreich
24.08.2022

DMVÖ Sommerfest 2022: Ungetrübte, beschwerdefreie Feierstimmung



DMVÖ-Veranstaltung
19.08.2022

Online Talk für KMU: „Cookie-Consent, so geht's DSGVO-konform“ am 13. September


DMVÖ Generalversammlung
04.07.2022

DMVÖ: Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr voller Neuerungen


Dialog Marketing Report 2022
04.07.2022

Österreichische Post: Dialog Online nähert sich der Milliardengrenze


Dialog Marketing Report 2022
30.06.2022

Österreichische Post: Unternehmen punkten bei Generation Z mit Nachhaltigkeit


Last Call
29.06.2022

Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich