Werbung, die auf den direkten Kontakt und auf eine messbare, persönliche Antwort des Kunden (Response) abzielt.">
Dialog-Marketing
Ob Kundenurteil, Newsletter oder Community-Aktionen – wer bei Kunden Antworten oder Anregungen sucht, muss deren Wünsche kennen und ansprechen. Data-Mining, das Sammeln von Kundendaten, bildet daher die Basis für Dialog-Marketing.
weitere Themen
Awardshow
07.01.2019

Einreichungen zu Lürzer’s Grand Slam 2019 sind bis 31. Jänner möglich


Neue Manpower
18.12.2018

Christian Rausch wird neuer Marketingleiter von Billa


Kostenloses eBook
17.12.2018

"E-Mail-Guru" Torsten Schwarz präsentiert Leitfaden für Personalisierung


Neue Manpower
14.12.2018

Dominik Mattes ist neuer Director Marketing & Innovation bei Kotányi


Jeansmarke
21.01.2018

So setzte Zalando die Launch-Kampagne für G-Star um