Werbung, die auf den direkten Kontakt und auf eine messbare, persönliche Antwort des Kunden (Response) abzielt.">
Dialog-Marketing
Ob Kundenurteil, Newsletter oder Community-Aktionen – wer bei Kunden Antworten oder Anregungen sucht, muss deren Wünsche kennen und ansprechen. Data-Mining, das Sammeln von Kundendaten, bildet daher die Basis für Dialog-Marketing.
weitere Themen
Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


Etat-Gewinn
25.02.2019

TOWA Digital setzt sich im Pitch um Kampagne für Plattform Dachvisionen durch


Awardshow
07.01.2019

Einreichungen zu Lürzer’s Grand Slam 2019 sind bis 31. Jänner möglich


Neue Manpower
18.12.2018

Christian Rausch wird neuer Marketingleiter von Billa


Kostenloses eBook
17.12.2018

"E-Mail-Guru" Torsten Schwarz präsentiert Leitfaden für Personalisierung


Neue Manpower
14.12.2018

Dominik Mattes ist neuer Director Marketing & Innovation bei Kotányi


Jeansmarke
21.01.2018

So setzte Zalando die Launch-Kampagne für G-Star um