Dialog-Marketing
Ob Kundenurteil, Newsletter oder Community-Aktionen – wer bei Kunden Antworten oder Anregungen sucht, muss deren Wünsche kennen und ansprechen. Data-Mining, das Sammeln von Kundendaten, bildet daher die Basis für Dialog-Marketing.
weitere Themen
Simon Gebauer, »OBSERVER«
15.07.2019

„Der Mobilfunkstandard 5G wird die digitale PR in Richtung mobile lenken.“


Dreifive-Vorträge
05.06.2019

Warum Messenger Marketing äußerst effizient ist


Dialogschmiede-Interview
28.05.2019

„Wir streben eine Zielgröße von 300 Mitarbeitern in Deutschland an.“


Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


Etat-Gewinn
25.02.2019

TOWA Digital setzt sich im Pitch um Kampagne für Plattform Dachvisionen durch


Awardshow
07.01.2019

Einreichungen zu Lürzer’s Grand Slam 2019 sind bis 31. Jänner möglich


Neue Manpower
18.12.2018

Christian Rausch wird neuer Marketingleiter von Billa


Kostenloses eBook
17.12.2018

"E-Mail-Guru" Torsten Schwarz präsentiert Leitfaden für Personalisierung


Neue Manpower
14.12.2018

Dominik Mattes ist neuer Director Marketing & Innovation bei Kotányi


Jeansmarke
21.01.2018

So setzte Zalando die Launch-Kampagne für G-Star um