Foto: shutterstock.com/GaudiLab
Digital Out of Home
Digitale Bildschirme an öffentlichen Plätzen zeigen große Bilder und Bewegtbilder, die sich - anders als am heimischen PC - nicht wegklicken lassen. Passanten können dadurch situationsbedingt, etwa in einer Einkaufpassage, angesprochen und zum Beispiel auf ein Geschäft in der Nähe hingewiesen werden.
DOOH
01.10.2020

EPAMEDIA: Digitaler Startschuss in Salzburg und Innsbruck


Nachhaltigkeit
21.09.2020

Alles Gute Kommt vom unten: stoff setzt Kampagne für "Zurück zum Ursprung" um


Nachhaltigkeit
01.09.2020

1.000 E-Ladestellen: Wien Energie und Springer&Jacoby starten 360-Grad-Kampagne


Interaktive Promotion
21.08.2020

ÖBB Werbung verbindet Fahrgäste mit DOOH-Screens


Emotionen gegen die Krise
31.07.2020

Coca-Cola präsentiert Kampagne „Offen wie nie zuvor“



Neu im Portfolio
15.07.2020

Goldbach erweitert Digital out of Home Network um Infinity Media Screens


Digital Out Of Home
08.07.2020

Schönbrunn-Affenhaus-Innendesigner: XING startet neue Kampagne


Reaktivierungs-Plan
02.06.2020

Neustart für den Tourismus: Wien Tourismus launcht Kampagne „Weltreise in Wien“


Sondertarif
28.04.2020

Lockerung der Corona-Maßnahmen: Goldbach Austria läutet DOOH-Saison ein


DOOH
22.04.2020

Aeneas Media stellt nach Corona-Lockdown Werbe-Screens kostenlos zur Verfügung