Foto: shutterstock.com/GaudiLab
Digital Out of Home
Digitale Bildschirme an öffentlichen Plätzen zeigen große Bilder und Bewegtbilder, die sich - anders als am heimischen PC - nicht wegklicken lassen. Passanten können dadurch situationsbedingt, etwa in einer Einkaufpassage, angesprochen und zum Beispiel auf ein Geschäft in der Nähe hingewiesen werden.
Online, Social Media, DOOH
11.03.2020

move 121 und Sky Österreich lancieren Kampage für Sky Original „ZeroZeroZero“


Interaktiv
21.02.2020

Brokkoli, Weißer Ring und ÖBB starteten Kampagne gegen Cyber-Bullying


Josef Almer, Goldbach Austria
20.02.2020

"Möchten unsere Rolle als Multiscreen-Vermarkter festigen und weiter ausbauen."


Awareness
13.02.2020

TUNNEL23 lanciert KI-gesteuerte DOOH-Kampagne über Autismus


Austropop-Stil
11.02.2020

New Work: Xing lanciert neue Digital-Out-Of-Home-Kampagne



Wachstum
29.01.2020

Österreichische Werbebilanz 2019 weist ein Plus von 2,9 Prozent vor


Awardverleihung
23.01.2020

Das sind die Digital Superheroes des Jahres 2019


"Lighthelmet"
27.11.2019

DMB und FCIO entwickeln leuchtenden Skihelm für mehr Sicherheit auf der Piste


Gastkommentar
14.11.2019

Programmatic DOOH: Clash of two worlds


Wachstum
15.10.2019

Goldbach erweitert Digital-Out-Of-Home-Netzwerk um 93 City Channel Screens