Foto: shutterstock.com/GaudiLab
Digital Out of Home
Digitale Bildschirme an öffentlichen Plätzen zeigen große Bilder und Bewegtbilder, die sich - anders als am heimischen PC - nicht wegklicken lassen. Passanten können dadurch situationsbedingt, etwa in einer Einkaufpassage, angesprochen und zum Beispiel auf ein Geschäft in der Nähe hingewiesen werden.
Nachlese
vor 2 Tagen
So war das Kick-Off-Event für „Programmatic OOH by Gewista“
Gewista hat beim Kick-Off-Event im Erste Campus die vielfältige Welt seiner programmatischen Werbemöglichkeiten präsentiert. Die ersten Best-Practice-Highlight mit der neuen Werbewelt lieferten First Mover Coca-Cola und Testkunde Home24.
weiterlesen
#jungbleiben
vor 3 Tagen
Vöslauer und DMB. präsentieren TEAM V statt Testimonial
In der neuen Imagekampagne geht Vöslauer völlig neue Wege. Erstmals steht nicht ein Celebrity-Testiomnial im Vordergrund, sondern ein ganzes Team.
weiterlesen
Ausbau
vor 4 Tagen
„Post Werbefenster“: Startschuss für österreichweites Netzwerk an DOOH-Stelen
Knapp ein Jahr nach dem Start des digitalen Post Werbefensters launcht die Österreichische Post einen weiteren Digital Out-of-Home-Standort: Neben den 25 Post Werbefenstern in frequenzstarken Postfilialen wird ab sofort die erste DOOH-Stele in Wien-Liesing stehen.
weiterlesen
XXL-DOOH-Format
vor 5 Tagen
EPAMEDIA launcht digitale Posterlights
Digitale Außenwerbung im Großformat: Das ist mit den digitalen Posterlights von EPAMEDIA möglich. An frequenzstarken Standorten in Salzburg, Tirol und Vorarlberg ziehen die Premium LED Screens alle Blicke auf sich.
weiterlesen
First Mover
12.05.2022
Gewista präsentiert erste „Programmatic Out of Home“-Kampagne
Gewista schlägt mit seiner ersten Programmatic Out of Home-Kampagne gemeinsam mit dem digitalen Out of Home-Marktplatz VIOOH und MediaCom ein weiteres Kapitel im Rahmen seiner Digitalisierung für den Kunden Coca Cola auf.
weiterlesen
Digital-out-of-Home-Screens
09.05.2022
Goldbach übernimmt programmatische Vermarktung von monitorwerbung
Die Screens von monitorwerbung werden an das programmatische Außenwerbe-Netzwerk von Goldbach Austria angebunden.
weiterlesen
Creativ Club Austria
04.05.2022
CCA-Venus 2022: 363 Einreichungen sind nominiert
Knapp ein Drittel aller Einreichungen geht ins Rennen um den wichtigsten Kreativpreis des Landes. Tickets für die CCA-Venus-Awardshow am 19. Mai 2022 sind ab sofort erhältlich.
weiterlesen
Deutsche Digital Awards 2022
03.05.2022
Virtual Identity/Concrete für BMW mit "Born Electric"-Kampagne auf der Shortlist
Auf die diesjährige Shortlist der Deutschen Digital Awards schaffte es ein Projekt aus Österreich: Die "Born Electric"-Kampagne von Virtual Identity für BMW. Das futuristische Kunstwerk in der Linken Wienzeile 166 mit AR-Filter und Gewinnspiel kommt von Concrete.
weiterlesen
Digital Out of Home
02.05.2022
Goldbach DOOH: Aufzugswerbung ab sofort auch programmatisch buchbar
Goldbach baut den Programmatic Channel im Bereich Außenwerbung deutlich aus: Über 350 Screens in Liften von View Elevator sind ab sofort programmatisch buchbar.
weiterlesen
Digital Out of Home
22.04.2022
Gewista-Digitaloffensive geht in die nächste Runde
Österreichs Out-of-Home-Marktführer Gewista kündigt mit den neuen Digitalen Premium Boards eine weitere Innovation am Werbemarkt an.
weiterlesen