
Digitale Agenda
Die Digitale Agenda definiert sieben Handlungsfelder:- Digitale Infrastrukturen- digitale Wirtschaft und digitales Arbeiten- innovativer Staat - digitale Lebenswelten in der Gesellschaft gestalten- Bildung, Forschung, Wissenschaft, Kultur und Medien- Sicherheit, Schutz und Vertrauen für Gesellschaft und Wirtschaft und - europäische und internationale Dimension der Digitalen Agenda
Online-Konferenz
vor 2 Tagen
JETZT SUMMIT: Morgen geht’s los!
Fachkonferenz zu Digital Marketing findet bald statt, nämlich am 2. und 3. März. 70 Speaker aus aller Welt, rund 270 Teilnehmer und circa 20 Stunden Programm in Form von spannenden Keynotes, Panel Diskussionen sowie Best Practices. Und natürlich virtuellem Networking!
weiterlesen
JETZT SUMMIT
vor 2 Tagen
Jürgen Schmidt, STRG.AT: „Es sollte mehr über Datenqualität gesprochen werden.“
Jürgen Schmidt, CEO von STRG.AT, verrät im Interview, was die JETZT SUMMIT Teilnehmer am 2. März von seiner Keynote erwarten dürfen, was ihn persönlich an Marketing Technologien fasziniert und was in naher Zukunft noch alles möglich sein wird.
weiterlesen
Nick Sohnemann, Future Candy
vor 6 Tagen
„Digitale Transformation ist schwierig und kompliziert, aber nicht komplex.“
Nick Sohnemann ist Founder von Future Candy, einer Innovationsagentur aus Hamburg. Am JETZT SUMMIT am 2. und 3. März wird er die Opening Keynote des zweiten Konferenztages halten. Im Interview verrät er, worauf sich die SUMMIT Teilnehmer freuen können.
weiterlesen
Web Analytics-Etats
22.02.2021
Telefónica Deutschland: O₂, O₂ Business und blau.de sind Neukunden von e-dialog
International tätige Agentur für Data-driven Marketing gewinnt mit Telefónica Deutschland namhaften Neukunden im Bereich Web Analytics & Tag Management. Wiener Agentur e-dialog wird Marken O₂, O₂ Business und blau.de unterstützen sowie im Consent Management beraten.
weiterlesen
Vom TV zum Kaufabschluss
22.02.2021
ProSiebenSat1Puls4 & MediaShop launchen als First Mover Shoppable TV-Kampagne
Gemeinsam mit MediaShop setzt ProSiebenSat.1 PULS 4 als First Mover im Addressable TV-Bereich bei „2 Minuten 2 Millionen“ erstmals eine Shoppable TV-Kampagne um. Dabei werden Zuseher vom TV in Online Shop geführt, wo sie direkt nach Hause bestellen können.
weiterlesen
Übernahme
01.02.2021
netdoktor.at wird von Hubert Burda Media aufgekauft
Die Gesundheitsplattform von Eva Dichand, der Herausgeberin der "Heute" Zeitung, geht in deutsche Hände über: dem Hubert Burda Media Medienkonzern in Deutschland.
weiterlesen
Maximilian Pruscha, YOC
29.01.2021
"Sonderwerbeformate sind schön und auch finanziell gut eingesetzt."
Maximilian Pruscha ist seit 2013 CEO von YOC Central and Eastern Europe und Keynote-Speaker am virtuellen JETZT SUMMIT am 2. und 3. März. Im Interview verrät Pruscha, was die SUMMIT-Teilnehmer von seiner Präsentation erwarten dürfen.
weiterlesen
"Viel erreicht, viel vor"
21.01.2021
2020: shöpping verschickte 500.000 Pakete
Der Online-Marktplatz der Österreichischen Post AG erwartet erstmals schwarze Zahlen. Außerdem ist ein ambitioniertes Investitionsprogramm in der technischen Infrastruktur geplant.
weiterlesen
Virtuelle Fachkonferenz
20.01.2021
„Der JETZT SUMMIT kommt einer Präsenzkonferenz in Prä-Corona-Zeiten sehr nahe“
Bernd Platzer und Maximilian Mondel, die beiden Co-Founder von MOMENTUM Wien und die Masterminds hinter den JETZT Fachkonferenzen erklären im Interview, warum sie mit dem JETZT SUMMIT am 2. und 3. März erstmals eine virtuelle Fachkonferenz auf die Beine stellen.
weiterlesen
willhaben-Erhebung
18.01.2021
"Digital Advertising Trends 2021": Nachhaltige Branding-Strategien wichtig
Aus für 3rd Party Cookies: Marketer müssen künftig auf 1st Party Data ausweichen. Customer Journey: Vereinfachte Prozesse und Omnichannel für optimale Kundenerlebnisse. Sustainability: Nachhaltige Branding-Strategien revolutionieren Digital Advertising.
weiterlesen