
Digitale Agenda
Die Digitale Agenda definiert sieben Handlungsfelder:- Digitale Infrastrukturen- digitale Wirtschaft und digitales Arbeiten- innovativer Staat - digitale Lebenswelten in der Gesellschaft gestalten- Bildung, Forschung, Wissenschaft, Kultur und Medien- Sicherheit, Schutz und Vertrauen für Gesellschaft und Wirtschaft und - europäische und internationale Dimension der Digitalen Agenda
Nachlese
vor 1 Tag
4gamechangers Festival: So war George Clooneys Auftritt am 30. Juni
Im Rahmen des 4gamechangers Festival in Wien war George Clooney live bei einem Fireside Chat mit Thomas Mohr (ProSiebenSat1 PULS4) und Elke Rock (Radio Ö3) zum Thema Menschenrechte am Start.
weiterlesen
Marcus Hantschel, adbalancer
vor 2 Tagen
"Performance Marketing ist stark vom Thema Datenschutz geprägt."
Im Interview liefert Marcus Hantschel, Founder und Geschäftsführer von der Werbeagentur adbalancer, spannende Insights in seine Best Case-Präsentation im Rahmen der JETZT Performance am 18. und 19. Oktober live in Wien.
weiterlesen
Volvo und Teads
vor 5 Tagen
Granulares Targeting ist auch außerhalb von Social Media erfolgreich
Die kürzlich abgeschlossene Digitalkampagne des Automobilkonzerns Volvo Car Austria in Zusammenarbeit mit Teads, ist ein besonders gutes Beispiel dafür, wie viel Zielgruppengenauigkeit mit strategischer, programmatischer Werbung bereits möglich ist.
weiterlesen
eCommerce Day 2022
24.06.2022
Online-Handelskongress versammelte Retail Rockstars & Gamechanger in Wien
Mehr als 300 TeilnehmerInnen beim Gipfeltreffen der heimischen eCommerce-Branche. Austrian Trustmark Awards an Hornbach, Lampenwelt und Julius Meinl am Graben verliehen.
weiterlesen
Cannes Lions 2022
24.06.2022
Das sind die Siegerprojekte der vierten Awardshow
„Vienna strips on OnlyFans“ als erste heimische Kampagne mit gleich drei Löwen ausgezeichnet. „The Unfiltered History Tour“ für Vice Media erhält dritten Grand Prix. „Hope Reef“ für Mars Petcare und „The Breakaway“ jeweils mit zweitem Grand Prix ausgezeichnet.
weiterlesen
Recap
23.06.2022
JETZT Audio widmete sich Trendthemen wie Podcasting und Dynamic Creative Audio
Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Audio am 21. und 22. Juni vermittelten Marketer, Audio-Profis, Vermarkter und Mediaplaner, wie Marken mit personalisierten Hörfunkspots, Podcasts, Talkformaten in Social Audio und Audio Branding mit ihren Zielgruppen kommunizieren.
weiterlesen
JETZT Audio
22.06.2022
"Warum reden plötzlich alle über Digital Audio?": Das Thema der Panel-Diskussion
Unter der Moderation von Birgit Sedlmayer-Gansinger diskutierten Harald Sulzbacher, Lukas Brändle, Joachim Feher und Katrin Steiner-Deditz im Rahmen eines Panels am Conference Day der JETZT Audio am 22. Juni.
weiterlesen
Cannes Lions 2022
22.06.2022
Das sind die Siegerprojekte der zweiten Awardshow
Portugal holt sich seinen allerersten Grand Prix. Schweden erhält erstmals in der Kategorie „Entertainment“ eine Höchstauszeichnung und Deutschland erstmals in der Kategorie „Film Craft“.
weiterlesen
JETZT Audio
22.06.2022
Das war die Opening Keynote von Joachim Feher (RMS) bei der JETZT Audio
Joachim Feher, Geschäftsführer von RMS, hielt im Rahmen des Conference Day der JETZT Audio die Opening Keynote am 22. Juni. Der Titel der Keynote lautete "Die Superkraft des Hörens".
weiterlesen
yuutel-Umfrage
22.06.2022
Jedes achte Unternehmen will noch 2022 auf Cloud-Telefonie umsteigen
Heimische Unternehmen hinken in punkto Digitalisierung hinterher: Obwohl 75 Prozent der Befragten gewillt sind, die eingesetzten Kommunikationssysteme zu modernisieren, fühlen sich aktuell erst 16 Prozent optimal für die digitale Telefonie-Zukunft gerüstet.
weiterlesen