Digitale Agenda
Die Digitale Agenda definiert sieben Handlungsfelder:- Digitale Infrastrukturen- digitale Wirtschaft und digitales Arbeiten- innovativer Staat  - digitale Lebenswelten in der Gesellschaft gestalten- Bildung, Forschung, Wissenschaft, Kultur und Medien- Sicherheit, Schutz und Vertrauen für Gesellschaft und Wirtschaft und - europäische und internationale Dimension der Digitalen Agenda
House of Communication
vor 2 Tagen

Wien Nord Serviceplan stellt mit neuer Führung Weichen für die Zukunft


Alles über Wissenschaften
vor 3 Tagen

APA launcht Science-Podcast „Nerds mit Auftrag“


Larissa Kaiser, dentsu austria
vor 3 Tagen

„Social Media ist ja ein bisschen ein zweischneidiges Schwert.“


Neueinstieg
vor 4 Tagen

Content Garden: Maximilian Boyer wird Head of Agency


smart FLUX
vor 4 Tagen

smart Europe: Dept, Ketchum und Kolle Rebbe bilden neues Kommunikationsteam



Interview
vor 4 Tagen

Robert Beck, EPAMEDIA: "Programmatic Advertising wird international forciert."


Digital first
vor 5 Tagen

willhaben: Das sind die Digital Advertising Trends 2022


Birgit Sedlmayer-Gansinger, Virtual Identity
vor 5 Tagen

"Kommunikationsziele der Kunden verändern sich aufgrund von Corona."


Zurück ins Agentur-Leben
vor 6 Tagen

dentsu Austria: Barbara Klinser-Kammerzelt ist Client Partner


Deutschland
vor 6 Tagen

JOM Group: Deutscher Werbemarkt wächst 2022 um circa 3,7 Prozent weiter