Digitale Werbung

Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Personalie
vor 4 Stunden

Pavle Pocrnja startet bei Talk Online Panel als Director International Sales


Digital Out of Home
vor 1 Tag

Österreichische Post: Programmatic Advertising im nationalen DOOH-Netzwerk


Sponsored Post
vor 3 Tagen

willhaben: Noch mehr Awareness mit mobiler Fixplatzierung


EFFIE 2022
vor 6 Tagen

Das waren die EFFIEs 2022 und deren GewinnerInnen


Russmedia Digital
vor 6 Tagen

Von Google über Metaverse: So war die Interactive West 2022



iab webAD
26.09.2022

66 Arbeiten für wichtigsten Award der Digitalwirtschaft nominiert


DMEXCO 2022
23.09.2022

Warum Aufmerksamkeit für Unternehmen noch wichtiger sein sollte


DMEXCO 2022
23.09.2022

TikTok: Zwischen Entertainment und Fake-News


DMEXCO 2022
22.09.2022

Insights: So könnte Social Media in der Zukunft aussehen


DMEXCO 2022
22.09.2022

Pinterest – anders als der Rest