Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Interaktiv
vor 1 Stunde

Brokkoli, Weißer Ring und ÖBB starteten Kampagne gegen Cyber-Bullying


Neuzugang
vor 1 Tag

Weekend-Verlag holt Klaudia Thier als Head of Digital Solutions


Lösung auf EU-Ebene
vor 1 Tag

Digitalsteuer: Spanien folgt österreichischem Vorbild


Sponsored Post
vor 4 Tagen

Reichweite in Sicht: Sky erzielt mit willhaben-Werbepaket Rekordergebnisse


Awareness
13.02.2020

TUNNEL23 lanciert KI-gesteuerte DOOH-Kampagne über Autismus



Junge Kreativköpfe gesucht
12.02.2020

CCA gibt Startschuss für Kreativ-Kategorien der Young Lions Competition Austria


Fünfprozentige Digitalteuer
05.02.2020

Online-Vermarkterkreis im iab austria äußert sich zur Google-Preiserhöhung


Online, Print und OOH
05.02.2020

"Wissen was morgen zählt": FH St. Pölten startet neue Kampagne


Katharina Merkle, Wavemaker
04.02.2020

"Ich brenne für das Thema Digital und das spiegelt sich in meiner Arbeit wider."


Elisabeth Spenger, Erste Bank
03.02.2020

"Digital Superheroes bringen Innovationsfreude und Lernbereitschaft mit."