Digitale Werbung

Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Interview
vor 1 Tag

Stefanie Koch, LAOLA1: „Wir können für Herbst spannende Neuerungen ankündigen.“


Creativ Club Austria
vor 2 Tagen

CCA-Venus 2022: 23 Gold-Veneres für ausgezeichnete Kreativarbeit


Innovativer Mediamix
vor 2 Tagen

Porsche Media & Creative setzt Kampagne für Elektro Tage um


Prominente als Influencer
vor 2 Tagen

Katy Perry singt für Lieferando


Nachlese
vor 2 Tagen

So war das Kick-Off-Event für „Programmatic OOH by Gewista“



Call for Entries
vor 3 Tagen

EFFIE 2022: Einreichungen bis 12. Juni möglich


Mutig. Stark. Selbstbewusst.
vor 3 Tagen

"Woman" startet Imagekampagne


#jungbleiben
vor 3 Tagen

Vöslauer und DMB. präsentieren TEAM V statt Testimonial


Rudolf Greinix (VBV)
vor 3 Tagen

"Podcasts passen so gut in unsere sehr emotionalisierte schnelllebige Welt."


Digitalisierungsprojekt
vor 4 Tagen

UX-Design Studio Liechtenecker setzt Museumserlebnis für Fußballverein BVB um