Unter digitaler Werbung werden Werbemittel zusammengefasst, die auf Geräten mit Internetzugang ausgespielt werden. ">
Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Personalia
vor 2 Tagen

Personelle Neuausrichtung bei adverserve


Walter Zinggl, IAA Präsident
vor 3 Tagen

„2018 war ein gutes Jahr für uns alle und auch 2019 beginnt gut.“


Aktion gegen Werbeunterdrücker
vor 4 Tagen

Spotify schmeißt Adblocker-Nutzer raus


Digital Screens
vor 4 Tagen

Steyrer kreiert neue Kampagne für Fruchtjoghurt von Landliebe


Entertainment-Portal
vor 5 Tagen

Purpur Media vermarktet Österreich-Traffic von FANDOM



Endgültig
05.02.2019

Einreich-Deadline für Lürzer’s Grand Slam bis 7. Februar verlängert


Call for Entries
05.02.2019

Einreichfrist für CCA-Venus endet am 29. März 2019


Woman Power
05.02.2019

Cosima Serban ist Chief Strategy & Innovation Officer bei e-dialog


Awardshow
04.02.2019

Termin für webAD Gala 2019 steht fest


Know-how-Transfer
31.01.2019

Goldbach lädt zum Round Table über Programmatic Advertising