Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Weibliches Leadership
vor 2 Tagen

Präsidentinnen-Talk der Kommunikations-Verbände bei der APA


Weltweites Milliardenbusiness
vor 2 Tagen

A1 eSports League und Now Serviceplan besiegeln E-Sports-Partnerschaft


Auf OnlyFans
vor 2 Tagen

WienTourismus-Aktion geht viral mit Debatte über nackte Kunst im Internet


Generalversammlung
vor 3 Tagen

iab austria schraubt an Zukunftsweichen


Social Media Marketing
vor 5 Tagen

Wiener Hilfswerk setzt auf Digitalagentur „The Guardians of Social Media“



Personelle Veränderung
vor 6 Tagen

Iris Ruschak neue Marketing-Leiterin von iglo Österreich


Digitalsierung
vor 6 Tagen

Jürgen Gabor wird neuer technischer Leiter von Gewista Service


FLY'-Interview
vor 6 Tagen

Marcello Demner, DMB.: "FLY ist offen für alle ohne Flugangst."


DMVÖ-Interview
14.10.2021

„Seit iOS15 ist die Kennzahl der Öffnungsrate im E-Mail-Marketing unbrauchbar.“


Black Friday, Weihnachten und Co.
13.10.2021

Digitales Handelsmarketing: So wird das Jahresendgeschäft zum Erfolg