Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Zenith-Prognose
vor 3 Tagen

Autowerbung schrumpft weltweit um 21 Prozent


OVK-Prognose
vor 3 Tagen

Digitale Werbung wächst 2020 in Deutschland um 8,6 Prozent


Noch schnell anmelden!
vor 6 Tagen

KMU GO DIGITAL vermittelt ab heute vier Tage lang Digitale Exzellenz für KMU


Sportliche Zielgruppe
17.09.2020

Sky Ad Sales startet mit starker Werbeauslastung in neue Sport-Saison


Die Community ist gefragt!
15.09.2020

Jetzt nominieren: Wer sind die Digital Superheroes 2020?



Startschuss
14.09.2020

Einreichphase für ORF-Awards startet am 14. September


Kreativpreis
11.09.2020

356 Arbeiten für CCA-Venus 2020 nominiert


iab austria
09.09.2020

Plädoyer für heimische Medien: Google macht Werbung teurer


KMU GO DIGITAL
08.09.2020

Online-Konferenz für Digitale Exzellenz in KMU strebt 1.000 Teilnehmer an


Studie
03.09.2020

Digitale Werbung: Post-Cookie-Ära leitet Zeitalter der Kooperationen ein