Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Neue Regelung
vor 7 Stunden

Google schränkt Targeting bei Wahlwerbung ein


Fachkonferenz
vor 10 Stunden

JETZT Voice: Das war der Conference Day


Maximilian Pruscha, YOC
vor 1 Tag

"Der Digital Superhero bietet den Menschen hinter der Kampagne eine Bühne."


Manpower
14.11.2019

Philipp Aschauer avanciert zum Client Service Director bei Digitalwerk


Gastkommentar
14.11.2019

Programmatic DOOH: Clash of two worlds



Markus Plank, iab austria
13.11.2019

"Der iab-Präsident ist nur die Speerspitze einer riesigen Interessenvertretung."


Wachstum
12.11.2019

Zenith Forecasts: Beauty-Werbespendings wachsen 2021 weltweit auf 4,7 Prozent


CCA-Interview
12.11.2019

"Wollen der Kreativität mehr Aufmerksamkeit, Relevanz und Bedeutung geben."


ORF Awards 2019
07.11.2019

ORF-Onward: Gold für die Kampagne von Magenta, Tunnel23 und MediaCom


Wachstum
07.11.2019

styria digital one baut Portfolio in Österreich, Kroatien und Slowenien aus