Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Markus Langer, Digitas
vor 13 Stunden

„Die Devise lautet eindeutig Wachstum!“


Neue Infrastruktur
10.07.2019

krone.at setzt für die Vermarktung auf die Cloud-Lösung von goTom


Valides Datenportfolio
10.07.2019

Onlinevermarkter austria.com/plus und geolad gehen exklusive Partnerschaft ein


Peter Rathmayr, Google
10.07.2019

"Der Einsatz von Technologie und User-Signalen wird Relevanz haben."


Weltweite Werbeausgaben
08.07.2019

Digitale Werbung überschreitet bis 2021 erstmals 50 Prozent-Marke



Top-Keynote
08.07.2019

IAA Business Communication Breakfast mit Erkenntnissen über Aufmerksamkeit


JETZT Digital PR
03.07.2019

Peter Felsbach von Voestalpine hält bei der JETZT Digital PR Opening Keynote


Neue Deadline
03.07.2019

Einreichfrist für EFFIE Awards bis 14. Juli 2019 verlängert


Michael Pollaschak, AUA
02.07.2019

"Awards schaffen einen Wettbewerb, durch den wir besser werden."


Digitale Trends
27.06.2019

Erste Digital-Live-Marketing-Agentur KESCH digital geht in Wien an den Start