Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Verleihung am 16. Oktober
vor 17 Stunden

EFFIE Awards: 37 Shortlist-Platzierungen


Den Kunden verstehen
vor 4 Tagen

"Customers buy experiences, not products."


JETZT Konferenz
vor 4 Tagen

JETZT Digital PR: Das war der Conference Day


Live von der DMEXCO
vor 5 Tagen

Deutschland: Digitale Werbung wächst um 10 Prozent


JETZT Konferenz
vor 5 Tagen

JETZT Digital PR: Das war der Training Day



In eigener Sache
06.09.2019

Internet World Austria und FH St. Pölten berichten live von der DMEXCO


Florian Laszlo, OBSERVER
04.09.2019

"Künstliche Intelligenz ist ein Tool in der Tool-Box der Kommunikation."


Digital-Awards
03.09.2019

iab webAD: 153 Shortlist-Platzierungen


JETZT Digital PR
03.09.2019

"Es ist super, wenn Kampagnen Statements vermitteln, die die Welt verbessern."


Traktor im Interview
27.08.2019

"Wir wollen Werbung für Leute machen, die eigentlich keine Werbung mögen."