Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Smart TV Werbung
vor 4 Tagen

Goldbach Austria vermarktet Werbeflächen auf dem Samsung Smart TV in Österreich


Virtuelle Weiterbildung
vor 4 Tagen

Online-Konferenz KMU GO DIGITAL bringt KMU die digitale Transformation näher


Fachkonferenz
vor 5 Tagen

JETZT Video: Alex Gänsdorfer von der Naschinnovation NEOH hält eine Keynote


Award
vor 6 Tagen

Effie Corona-Edition 2020: Call for Entries geht in die Verlängerung


Werbeüberwachung
03.07.2020

NZZ-Mediengruppe: Audienzz übernimmt zulu5



360-Grad-Kampagne
03.07.2020

Start der Grillsaison: WE LOVE\TBWA entwickelt Kampagne für Penny


Digitalformat
02.07.2020

Lions Live: Das sind die Sieger des „Lions Live Creativity Report of the Decade“


TikTok For Business
26.06.2020

TikTok stellt globale Werbe-Plattform für Unternehmen vor


Bannerwerbung
25.06.2020

Digital Innovation: Billa setzt auf neue Dynamic-Ad-Lösung von Tunnel23


Mehr Transparenz
25.06.2020

Ad-Stack: OVK bietet Übersicht über den heimischen Digital-Werbemarkt