Digitale Werbung
Dazu gehören stationäre Computer, Tablets, Smartphones oder Smart TVs. Auch der Smart-Home-Bereich und das Internet der Dinge bieten inzwischen entsprechende Optionen für digitale Werbung. Die Übermittlung von digitaler Werbung erfolgt visuell und auditiv. Das Gegenteil von digitaler Werbung ist klassische Werbung in Print-, Audio- oder TV-Kanälen.
Webanalytics
vor 21 Stunden

ÖWA-Reppublika-Kooperation: Künftiger digitaler Barometer


"Wohnen wie ich bin"
vor 2 Tagen

TUNNEL23 startet 360-Grad-Kampagne für Donaumarina Studios & Apartments Wien


Awardshow
vor 2 Tagen

Das sind die GewinnerInnen der Finance Marketer of the year 2020 Awards


"Dafür leben wir"
vor 2 Tagen

SalzburgerLand Tourismus: First Mover im Bereich programmatische Außenwerbung


Anna Maria Reich-Kellnhofer, Wiener Linien
vor 3 Tagen

„Ein weiterer schöner Anlass, meinen KollegInnen zu danken.“



Know-how für KMU
vor 3 Tagen

Vier Fachvorträge und eine Masterclass am zweiten Tag der KMU GO DIGITAL


Late Bird-Phase
vor 3 Tagen

iab webAD biegt in Zielgerade: Einreichungen noch bis 27. September möglich


Marketingexpertin
vor 3 Tagen

Martina Bednarik: Neue Bereichsleiterin Brand Management der Österreich Werbung


Werbeeffektivität
vor 3 Tagen

EFFIE 2021: 58 Arbeiten in 17 Kategorien auf der diesjährigen Shortlist


Marketing Leader of the year 2020
vor 4 Tagen

Doris Felber, Felber: „Das Internet ist doch nicht so schlecht.“