Display-Werbung
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Art Directors Club Europe
vor 3 Tagen

30. ADCE-Awards enden mit Trophäenregen für Österreich


Etat
23.11.2021

MOMENTUM Wien baut für die international tätige Collini-Gruppe Corporate TV auf


First Mover
16.11.2021

YOC überzeugt Mercedes-Benz mit neuem YOC Skin Format


Global Marketing Trends 2022
15.11.2021

Deloitte: Personalisierte Kundenerlebnisse weiterhin ausschlaggebender Faktor


PwC Entertainment & Media Outlook
10.11.2021

Digitale Unterhaltungsangebote boomen in Österreich



#GlückGehörtZuUns
08.11.2021

Weihnachten: Zalando launcht europaweite Kampagne


Interview
05.11.2021

Sabine Binder-Wessely, Wavemaker: "Prozess-Automation verbessert sich laufend."


Claire Kardas, Fridays For Future
03.11.2021

"Unsere Branche hat keinen Platz für Greenwashing."


Weltbranchenverband der Digitalmarktplätze
25.10.2021

Michael Berger: Neuer Chairman of the Board des ICMA


Kärntner Werbepreis 2021
25.10.2021

CREOS: Das sind die Top 3 PreisträgerInnen der wichtigsten Kategorien