Display-Werbung ist klassische Online-Werbung, sie umfasst grafische Elemente wie Banner und Buttons oder werbliche Text- und Bildinhalte. Diese funktionieren wie Print-Anzeigen in Zeitungen.">
Display-Werbung
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Kampagne
vor 3 Stunden

Agentur JANDL setzt sich in Pitch um Austrotherm-Kampagne durch


Walter Zinggl, IAA Präsident
vor 5 Tagen

„2018 war ein gutes Jahr für uns alle und auch 2019 beginnt gut.“


Karina Wundsam, austria.com/plus
11.02.2019

„Display bleibt eine der wichtigen Säulen im Digital-Marketing.“


Endgültig
05.02.2019

Einreich-Deadline für Lürzer’s Grand Slam bis 7. Februar verlängert


Call for Entries
05.02.2019

Einreichfrist für CCA-Venus endet am 29. März 2019



Michael Ksela, SCOOP & SPOON
30.01.2019

"Wir atmen die Marketing- und Technologieluft jeweils vor Ort ein"


Digital Out of Home
23.01.2019

Aufzugswerbung.at ist über DOOH-Portfolio von Goldbach buchbar


Insights
23.01.2019

MOMENTUM Wien vermarktet den Technologie-Dienstleister Zulu5 in Österreich



Nur noch wenige Tage
22.01.2019

Einreich-Deadline für Lürzer’s Grand Slam ist der 31. Jänner