Display-Werbung
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
weitere Themen
Expenditure Report
vor 1 Tag

Einsetzende Erholung: Britischer Werbemarkt wächst dieses Jahr um 18,2 Prozent


Kärntner Werbepreis 2021
vor 2 Tagen

Einreichfrist für den Kärntner Werbepreis CREOS bis 8. August verlängert


Zenith Forecast
vor 3 Tagen

Weltweiter Werbemarkt erholt sich und soll um 11 Prozent wachsen


DSGVO-Interpretationen
vor 3 Tagen

Cookie Consent: iab austria widerspricht Abmahnungen von NOYB


Wirksame Kombi
20.07.2021

Magenta, Mediacom und YOC launchen erste YOC Branded Takeover Dynamic Kampagne



Digital Out of Home
01.07.2021

Statista: Wie digital ist Außenwerbung?


"Activists of Optimism"
16.06.2021

Zalando setzt auf Gewista Out of Home


UEFA Euro
10.06.2021

Digital Out of Home: Infinity Media nutzt Liveticker als Außenwerbung


Digital City Lights
08.06.2021

Nespresso via Gewista Out of Home hautnah am Wiener Stephansplatz erleben


Marketing-Messe
02.06.2021

dmexco findet auch 2021 als komplett digitales Event statt