Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
Nominierungsphase
04.11.2021

Wer soll bei der Wahl der Marketing Leader of the year 2021 nominiert werden?


Sponsored Post
11.10.2021

Werbung 5.0


Wohnraumoptimierung
05.10.2021

Zenith-Studie: Werbeausgaben für Haushaltsgeräte steigen um 13 Prozent


JETZT Konferenz
28.09.2021

JETZT Video: Das war der Training Day am 28. September


Großangelegte Kampagne
27.09.2021

Deutsches Modelabel Marc Cain setzt erstmals auf Gewista-Außenwerbung in Wien



Die besten Marketer 2020
02.09.2021

Marketing Leader of the year: Felber, Neumayer, Spenger, Lucic, Doma & Zehetner


Livestream
30.08.2021

Übertragung der Marketing Leader of the year Awards am 1. September auf Facebook


Die Besten der Besten
27.08.2021

Marketing Leader of the year Awards werden am Abend des 1. September verliehen


Einreichrekord
12.08.2021

EFFIE 2021 verzeichnet mehr als 120 eingereichte Kampagnen


Ausgezeichnet
10.08.2021

Das sind die Gewinner der Gewista Out of Home-Awards