Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
Gewinnspiel
vor 4 Tagen

Gewinnen Sie 3 x 2 Tickets für die Marketing Leader of the year Awardshow!


Wirksame Kombi
20.07.2021

Magenta, Mediacom und YOC launchen erste YOC Branded Takeover Dynamic Kampagne


Comeback
19.07.2021

Neustart der traditionsreichen Kaffeemarke Alvorada mit frischem Branding


Marketing-Messe
02.06.2021

dmexco findet auch 2021 als komplett digitales Event statt


Andrea Groh, Gewista
01.06.2021

„Ein guter Marketer kennt seine Zielgruppe und weiß, wie man sie erreicht.“



Voting-Halbzeit
17.05.2021

Marketing Leader 2020: Online Voting nur noch bis 31. Mai möglich


Sponsored Post
10.05.2021

Nachhaltig auf willhaben werben und profitieren


Digitale Verstärkung
05.05.2021

Thomas Kohlweiss ist Digital Content Sales Manager bei "Kleine Zeitung"


Unternehmenskommunikation
21.04.2021

Coca-Cola Österreich: Marketing-Team stellt sich neu auf


Addressable TV
06.04.2021

ViacomCBS Sender & SPORT1 ergänzen Goldbach Austria-Angebot