Displaymarketing

Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
DMEXCO 2022
26.09.2022

Bernd Stieber, netzeffekt: „Ein Trend ist wie eine Welle, die du reiten musst.“


OVK-Studie
22.09.2022

Display-Werbemarkt wächst trotz der Krisensituation deutlich


Die besten Marketer 2021
08.09.2022

Das sind die GewinnerInnen der Marketing Leader of the year 2021 Awards


Marketing Leader of the year Awards
01.09.2022

Peter Rosenkranz, media4more: „Dieser Event ist ein Fixpunkt.“


Last Call
29.06.2022

Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich



Personalie
20.06.2022

stadt wien marketing: Paul Weis wird neuer Geschäftsführer


Ausgezeichnet
02.05.2022

MCÖ und Internetworld.at suchen die Marketing Leader of the year 2021


Jetzt einreichen
04.04.2022

Staatspreis Marketing 2022: Nachhaltigkeit als neue Sonderkategorie


Sponsored Post
14.03.2022

willhaben sorgt für Steigerung der Anfragen zum IKEA „Zweites Leben-Service“


Deutsche OVK-Marktzahlen
09.03.2022

Digitaler Display-Werbemarkt ist 2021 um mehr als 1 Milliarde Euro gewachsen