Displaymarketing
Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
Award-Verleihung
vor 2 Tagen

Tenz GmbH holte sich Staatspreis Marketing 2019


Fachkonferenz
24.04.2019

JETZT Amazon: Best Practices, Insider-Wissen und viel Know-how


Alle zwei Jahre
08.03.2019

Einreichfrist Staatspreis für Marketing 2019 hat gestartet!


US-Studie
22.02.2019

Ausgaben für Digital-Werbung überholen erstmals die für klassische Werbung


Kampagne
18.02.2019

Agentur JANDL setzt sich in Pitch um Austrotherm-Kampagne durch



Karina Wundsam, austria.com/plus
11.02.2019

„Display bleibt eine der wichtigen Säulen im Digital-Marketing.“


Michael Ksela, SCOOP & SPOON
30.01.2019

"Wir atmen die Marketing- und Technologieluft jeweils vor Ort ein"


Digital Out of Home
23.01.2019

Aufzugswerbung.at ist über DOOH-Portfolio von Goldbach buchbar


Zielgruppen-Aktivierung
13.12.2018

Interaktive Weihnachtskampagne von TUNNEL23 für tele.ring


Provokant
12.12.2018

Kampagne von WienTourismus holt erneut Gold