Displaymarketing

Auf passenden Websites buchen werbungtreibende Unternehmen die gewünschten Themenumfelder, in denen ihre Werbemittel eingeblendet werden sollen. Abgerechnet wird zumeist nach dem sogenannten Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Diese Kennzahl gibt an, welchen Betrag ein Werbungtreibender zahlen muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen.
Last Call
29.06.2022

Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich


Personalie
20.06.2022

stadt wien marketing: Paul Weis wird neuer Geschäftsführer


Ausgezeichnet
02.05.2022

MCÖ und Internetworld.at suchen die Marketing Leader of the year 2021


Jetzt einreichen
04.04.2022

Staatspreis Marketing 2022: Nachhaltigkeit als neue Sonderkategorie


Sponsored Post
14.03.2022

willhaben sorgt für Steigerung der Anfragen zum IKEA „Zweites Leben-Service“



Deutsche OVK-Marktzahlen
09.03.2022

Digitaler Display-Werbemarkt ist 2021 um mehr als 1 Milliarde Euro gewachsen


Austrian Marketing Confederation
09.03.2022

Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!


Umfrage
18.02.2022

Nehmen Sie jetzt an der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“ teil


Marketing Club Österreich
17.02.2022

MCÖ-Clubabend am 21. Februar widmet sich dem Thema Customer Journeys


Austrian Marketing Confederation
09.02.2022

Staatspreis Marketing 2022: Einreichungen sind ab sofort möglich