dmexco

Die Fachmesse, die von einem Kongress begleitet wird, findet zumeist im September im Congress-Center der Koelnmesse statt. Sie umfasst die Themengebiete Online-Vermarktung, Targeting, Tracking, Digitale Inhalte (Bewegtbild-, Audio-Werbung), Social-, Mobile-, Performance-, Affiliate-, E-Mail-, Suchmaschinenmarketing und eGame Werbung und bietet Vermarktern, Agenturen und Technologie-Dienstleistern eine Plattform. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse, ideeller und fachlicher Träger sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK).
weitere Themen
Andrea Tenner, Media1
vor 1 Tag

„Klassische Medien sind die größte Herausforderung unserer Zeit.“


Interview
vor 2 Tagen

Andreas Grasel, Adform: „Handy-Werbung war immer eine Form von cookieless.“


Anna Einramhof, Owlstone Medical
vor 3 Tagen

„Nur weil es trendy ist, ist es nicht für jedes Unternehmen das Richtige.“


Heike Zink, Arbeiterkammer Wien
vor 4 Tagen

„Unsere Mitglieder sind bunt und auch wir müssen das sein.“


Lisa Riepl, MediaCom
25.11.2022

„Es ist wichtig, auf Augenhöhe mit allen Partnern zu kommunizieren.“



Romina Knaus, Generali
23.11.2022

„Marke auf globaler Ebene unterstützen, aber lokalen Touch nicht verlieren.“


Interview
21.11.2022

Melanie Gegenleithner, iProspect: „Daten sind das neue Gold.“


Dagmar Grimus-Leitgeb, Elephants Jump
18.11.2022

"Kreativität muss nicht teuer sein."


Interview
17.11.2022

Maximilian Pruscha, YOC: „Königsdisziplin der Werbung ist, wenn sie auffällt.“


Melanie Schrieber, Billa
15.11.2022

"Wichtig für Gen Z sind Echtzeitinhalte und Glaubwürdigkeit."