dmexco
Die Fachmesse, die von einem Kongress begleitet wird, findet zumeist im September im Congress-Center der Koelnmesse statt. Sie umfasst die Themengebiete Online-Vermarktung, Targeting, Tracking, Digitale Inhalte (Bewegtbild-, Audio-Werbung), Social-, Mobile-, Performance-, Affiliate-, E-Mail-, Suchmaschinenmarketing und eGame Werbung und bietet Vermarktern, Agenturen und Technologie-Dienstleistern eine Plattform. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse, ideeller und fachlicher Träger sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK).
weitere Themen
Larissa Kaiser, dentsu austria
vor 3 Tagen

„Social Media ist ja ein bisschen ein zweischneidiges Schwert.“


Interview
vor 4 Tagen

Robert Beck, EPAMEDIA: "Programmatic Advertising wird international forciert."


Birgit Sedlmayer-Gansinger, Virtual Identity
vor 5 Tagen

"Kommunikationsziele der Kunden verändern sich aufgrund von Corona."


Interview
vor 6 Tagen

Elisabeth Vierthaler, ÖBB Werbung: "Klimaschutz nicht mit Verzicht verwechseln."


Tobias Hauschild, Krone Multimedia
14.01.2022

„Skalierbarkeit und Umsatzpotential sind essentiell bei der Formatauswahl.“



Interview
11.01.2022

Michael John, LOOP: „Inklusion und Diversity sind bei uns sehr wichtige Themen.“


Matthias Seiringer, ORF Enterprise
17.12.2021

“Je mehr sich das Leben ins Netz verlagert, desto mehr Werbe-Euros landen dort.”


Josef Almer, Goldbach Austria
15.12.2021

„Alle Screens aus einer Hand – für den Erfolg unserer KundInnen und Partner.“


Lukas Hetzendorfer, R+7 Hetzendorfer Consulting
09.12.2021

„Online-Marketing wird es in zwei Jahren nicht mehr so geben wie wir es kennen.”


Interview
06.12.2021

Andrea Groh, Gewista: „Uns kann man nicht wegklicken - wir sind einfach da.“