Customer Journey 14.02.2019, 10:00 Uhr

Nick Sohnemann von Future Candy hält Keynote bei Fachkonferenz JETZT Conversion

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 2. und 3. April in Wien liefert Marketern, Werbern und E-Commerce-Profis Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E-Commerce-Maßnahmen: von Data Mining über Growth Marketing bis Conversion-Optimierung.
Der Hamburger Trendforscher Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy hält im Rahmen der JETZT Conversion am 2. und 3. April in Wien eine Keynote zum Thema Customer Experience.
(Quelle: Future Candy )
Wie Portal- und E-Shop-Betreiber ihre Conversions optimieren und ihre Umsätze steigern, erfahren Marketer, Werber und E-Commerce-Profis bei der JETZT Conversion am 2. und 3. April 2019 in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Conversion in den Tagungsräumlichkeiten des Wiener Designhotels Das Triest vermitteln Experten von Auftraggeber-, Agentur- und Dienstleisterseite Know-how und Skills für Digital-Marketing- und E-Commerce-Strategien am Puls der Zeit.
Der erste Konferenztag der JETZT Conversion – der Training Day – wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Institutionen mittelbar und unmittelbar mit dem Themenfeld Conversions im Digital Marketing generell und der Customer Journey in all ihren Facetten befasst sind. Konferenzteilnehmer werden nach Absolvierung des Training Day verstehen, was man mit Digital Marketing, dass zuvorderst die Conversion im Fokus hat, erreichen kann und wie man seine Digital-Marketing-Strategie grundsätzlich konzeptionell, inhaltlich und formal anlegen sollte. Der Training Day der JETZT Conversion liefert den Teilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how, enthält eine ganze Reihe von praxisrelevanten Übungen und wartet mit Tipps und Tricks für die Optimierung der Customer Expericence entlang der Customer Journey auf. Konkret spannt sich thematische Bogen von Webanalytics und Touchpoint Analysis über Growth Marketing bis hin zu Customer Journey Excellence.

Welche Daten sind entlang der Customer Journey für die Conversion-Optimierung wirklich wichtig?

Der zweite Tag der JETZT Voice – der Conference Day – liefert den Teilnehmern im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E-Commerce-Maßnahmen. Als Einstieg in die Materie wird der internationale Top-Speaker Nick Sohnemann von der Innovationsagentur Future Candy eine Keynote zum Thema Customer Experience halten. Weiters bietet der Conference Day der JETZT Conversion ein spannendes Panel zum Themenfeld Smart Data, in dem erörtert wird, welche Daten entlang der Customer Journey für die Conversion-Optimierung wirklich wichtig sind. Als Vortragende und Panelteilnehmer des Conference Day der JETZT Conversion fungieren Experten renommierter Unternehmen wie Future Candy, Austrian Airlines, ambuzzador, Mediamarkt, webrocket, Reppublika, MindTake Research, TOWA Digital, Spryker, Exponential Business Hub, addendum, groupm digital und netzeffekt.
Anmeldungen zur JETZT Conversion sind hier möglich: www.jetzt-conversion-konferenz.at/tickets.


Das könnte Sie auch interessieren