Preisverleihung 11.10.2019, 11:14 Uhr

E-Commerce-Exzellenz: Fünf Gewinner beim diesjährigen Anton Award

Der Anton Award zeichnet österreichische Online-Händler aus, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Dieses Jahr wurde der Branchen-Award im Zuge des A-Commerce Day am 10. Oktober in fünf Kategorien verliehen.
In der Kategorie Pureplayer B2C wurde Lotuscrafts KG ausgezeichnet. Andmetics Professional staubte in der Kategorie B2B ab. In der Kategorie Small Shops hat Walter Online gewonnen und in der Kategorie Multichannel ergatterte Blue Tomatoe einen Anton Award. Vue Storefront gewann in der Kategorie E-Commerce-Tools.
(Quelle: A-Commerce )
Im Zuge des A-Commerce Day am 10. Oktober wurden die diesjährigen Anton Awards verliehen. Der österreichische E-Commerce-Branchenpreis wurde in fünf unterschiedlichen Kategorien vergeben und zeichnet Onlineshops und E-Commerce Tools aus, die den Kunden in den Fokus stellen und sowohl mit einem einfachen Einkaufserlebnis, als auch mit einem guten Kundenservice punkten. Der A-Commerce Day fand in der METAStadt statt, die Verleihung startete um 18:30 auf der Keynote Stage.

Das sind die Gewinner der Anton Awards 2019

In der Kategorie Pureplayer B2C wurde Lotuscrafts KG ausgezeichnet. Andmetics Professional staubte in der Kategorie B2B ab. In der Kategorie Small Shops hat Walter Online gewonnen und in der Kategorie Multichannel ergatterte Blue Tomatoe einen Anton Award. Vue Storefront geht in der Kategorie E-Commerce-Tools als Sieger hervor.
Ein gelungener Onlineshop bedeutet viel Arbeit. Um diese Arbeit zu würdigen lancierte A-Commerce 2014 den Anton Award der an österreichische Unternehmen in der E-Commerce-Branche verleihen wird. Der Anton Award zeichnet Onlinehändler aus, die den Kunden in den Mittelpunkt ihres Alltags stellen.


Das könnte Sie auch interessieren