Buch zu gewinnen! 13.05.2019, 12:00 Uhr

Gewinnen Sie ein Exemplar des Buches "Schneewittchen, die Unternehmerin"!

Das Buch „Schneewittchen, die Unternehmerin – Mit den 7 Zwergen zum beruflichen Erfolg“ führt die Leser zum persönlichen beruflichen Erfolgsmärchen. Internet World Austria verlost drei Exemplare des Ratgebers von Silvia Sverak und Petra Marada-Seletzky.
Der brandneue Ratgeber vom Silvia Sverak (links) und Petra Marada-Seletzky (rechts) bietet eine Step-by-Step-Anleitung sowie viele praktischen Tests und Übungen, um das persönliche berufliche Erfolgsmärchen zu erleben.
(Quelle: Sverak, Marada-Seletzky)
Das dieser Tage von den Autorinnen und Unternehmensgründerinnen Silvia Sverak und Petra Marada-Seletzky veröffentlichte Buch "Schneewittchen, die Unternehmerin - Mit den 7 Zwergen zum beruflichen Erfolg" gewährt den Lesern Einblicke in den Unternehmensalltag des Gründerduos und beschreibt, welche sieben Eigenschaften man benötigt, um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden.
"Das kämpferische Schneewittchen wäre Unternehmerin geworden", erklären die Autorinnen bei der Buchpräsentation des Ratgebers. Denn Schneewittchen sei trotz des Verlustes ihrer Mutter, einer bitterbösen Stiefmutter und vier Mordanschlägen stets ihren Weg gegangen und hat ihren Prinzen gefunden: "Mit diesem Kampfgeist hätte Schneewittchen in der heutigen Zeit viel erreicht!" Ziel des Buches ist es, Mut zu machen. Es fordert die Leser dazu auf, Chancen zu ergreifen sowie Risiken einzugehen und gegen den Strom zu schwimmen. Das Buch animiert dazu seine Kreativität zu entdecken, aufzustehen, loszugehen und seine Träume zu verwirklichen.
Sverak und Marada-Seletzky, die beiden Gründerinnen des Unternehmens Mobilistin, erzählen: "Wir haben oft in den sauren Apfel gebissen, sind weder reich wie Steve Jobs geworden, noch so berühmt wie Bill Gates. Aber für uns ist es mehr als genug: Wir tun, was wir gerne tun, niemand (außer den Zwergen!), schaut uns bei der Arbeit auf die Finger, wir können uns nach unseren eigenen Regeln entfalten und wir haben ein gutes Auskommen. Es zählt nicht immer der maximale Gewinn, sondern die Balance aus ,gerne machen' und ,gut davon leben können'."
Das Gründerduo wurde im Prozess des Unternehmerwerdens von den sieben Zwergen begleitet. Das waren: Der visionäre, der kreative, der rationale, der mutige, der ehrgeizige, der sozial kompetente und der ausdauernde Zwerg, diese stehen stellvertretend für die sieben Eigenschaften, die das Unternehmer-Gen in sich vereint. 

Erleben auch Sie Ihr Erfolgsmärchen – jetzt mitspielen und gewinnen!

Unter allen, die sich bis Freitag, den 17. Mai 2019 für den internetworld.at-Newsletter anmelden und all jenen, die den internetworld.at-Newsletter bereits beziehen und uns ein E-Mail mit dem Kennwort "Schneewittchen" an christina.ebner@internetworld.at schicken, verlosen wir eines von drei Exemplaren des Ratgebers „Schneewittchen, die Unternehmerin – Mit den 7 Zwergen zum beruflichen Erfolg“, von den Gründerinnen und Bestseller-Autorinnen Silvia Sverak und Petra Marada-Seletzky. Eine Barablöse des Gewinns ist ausgeschlossen.
(Quelle: Egoth Verlag)


Das könnte Sie auch interessieren