eBay

eBay hat sich längst vom Auktionshaus zum Marktplatz weiterentwickelt, auf dem neben Privatpersonen auch gewerbliche Händler und Marken mit eigenen Präsenzen vertreten sind und ihre Produkte vertreiben. Im Gesamtjahr 2013 hat eBay Umsätze in Höhe von rund 16 Milliarden Dollar erwirtschaftet, der Nettogewinn betrug 2,6 Milliarden US-Dollar. Zum Konzern gehört auch der Bezahldienstleister Paypal.
weitere Themen
Wegen Lieferengpässen
13.10.2022

Weihnachten: KonsumentInnen wollen sich heuer früher um Geschenke kümmern


Geschenke, Baum, Festessen
04.10.2022

Deutsche KundInnen wollen beim Weihnachtsshopping sparen


Neue Kampagne
03.08.2022

So cool fördert eBay das Geschäft kleiner und lokaler Unternehmen in Deutschland


Weihnachtsshopping Report
19.07.2022

Hohe Inflation sorgt bei deutschen KonsumentInnen für preisbewusste Weihnachten


Personalie
27.06.2022

eBay Ads beruft Arnaud Valion zum Head of Central Europe Advertising



Produktempfehlungen teilen
27.05.2022

eBay kooperiert mit Snapchat


Gebrauchtware
02.05.2022

Secondhand boomt: Gebrauchte Artikel wegen Inflation und Verknappung beliebt


E-Commerce-Trends
16.03.2022

eBay Ads: Deutsche KonsumentInnen setzen auf „Green Happiness Shopping“


Mehr Sichtbarkeit für Auktionsangebote
09.12.2021

eBay Ads erweitert Werbeportfolio um neuen Kampagnentyp „Anzeigen Express“


"Deins. Meins. eBay"
18.06.2021

eBay Deutschland präsentiert sich mit neuer Markenkampagne