eBay

eBay hat sich längst vom Auktionshaus zum Marktplatz weiterentwickelt, auf dem neben Privatpersonen auch gewerbliche Händler und Marken mit eigenen Präsenzen vertreten sind und ihre Produkte vertreiben. Im Gesamtjahr 2013 hat eBay Umsätze in Höhe von rund 16 Milliarden Dollar erwirtschaftet, der Nettogewinn betrug 2,6 Milliarden US-Dollar. Zum Konzern gehört auch der Bezahldienstleister Paypal.
weitere Themen
Personalie
vor 5 Tagen

eBay Ads beruft Arnaud Valion zum Head of Central Europe Advertising


Produktempfehlungen teilen
27.05.2022

eBay kooperiert mit Snapchat


Gebrauchtware
02.05.2022

Secondhand boomt: Gebrauchte Artikel wegen Inflation und Verknappung beliebt


E-Commerce-Trends
16.03.2022

eBay Ads: Deutsche KonsumentInnen setzen auf „Green Happiness Shopping“


Mehr Sichtbarkeit für Auktionsangebote
09.12.2021

eBay Ads erweitert Werbeportfolio um neuen Kampagnentyp „Anzeigen Express“



"Deins. Meins. eBay"
18.06.2021

eBay Deutschland präsentiert sich mit neuer Markenkampagne


Bezahlen
05.05.2021

Ebay will Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptieren


Sport-Sommer 2021
04.05.2021

Ebay: Großevents wie Fußball-EM und Olympia pushen Produktnachfrage


Online Werbung
15.04.2021

eBay Ads startet neue Funktion für automatisierte Anzeigenkampagnen


Personalie
07.12.2020

eBay Ads: Eleonore Morlas wird neue General Managerin Central & Southern Europe