Engagement Marketing

Statt Verbraucher als passive Empfänger von Werbebotschaften zu betrachten, setzt Engagement Marketing auf das aktive Mitmachen der Verbraucher, beispielsweise bei Gewinnspielen, Abstimmungen, Wettbewerben. Das Ziel ist, mit den potenziellen Kunden in einen Dialog zu treten. Engagement Marketing findet auch in sozialen Netzwerken beziehungsweise auf Social-Media-Plattformen statt.
weitere Themen
Last Call
vor 3 Tagen

Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich


Personalie
20.06.2022

stadt wien marketing: Paul Weis wird neuer Geschäftsführer


Marketing Leader Awards
19.05.2022

Call to Action: Online Voting ist noch bis 30. Juni geöffnet


Jetzt einreichen
04.04.2022

Staatspreis Marketing 2022: Nachhaltigkeit als neue Sonderkategorie


Austrian Marketing Confederation
09.03.2022

Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!


Marketing Club Österreich
17.02.2022

MCÖ-Clubabend am 21. Februar widmet sich dem Thema Customer Journeys


Austrian Marketing Confederation
09.02.2022

Staatspreis Marketing 2022: Einreichungen sind ab sofort möglich


Marketing Club Österreich
20.01.2022

Das war der MCÖ-Clubabend mit SPAR-Konzern-Marketingleiter Gerhard Fritsch


European und Austrian Marketing Confederation
09.12.2021

"Marketing Agenda 2022": Jetzt an Umfrage teilnehmen!


Nominierungsphase
04.11.2021

Wer soll bei der Wahl der Marketing Leader of the year 2021 nominiert werden?