Etats

Agenturen, die das Budget betreuen wollen, müssen dabei immer öfter in Vorleistung gehen und eine Kampagne kreieren mit eigenen finanziellen Mitteln, ohne sicher sein zu können, dass später Geld in die Kassen fließt. Wer einen Etat ohne Pitch ergattert, kann sich also glücklich schätzen. Umso mehr, wenn er den Etat auch noch über längere Zeit behalten darf.
weitere Themen
Faire Pitch-Kultur
vor 2 Tagen

IAA Quality Pitch Charta: ÖBB Werbung geht mit gutem Beispiel voran


Neugeschäft
23.11.2022

MediaCom gewinnt Media-Etat der Fressnapf-Gruppe in elf europäischen Märkten


Datengetrieben
15.09.2022

Husqvarna-Gruppe setzt auf Merkle als globalen Digitalpartner


„Gemacht für die Zukunft“
25.08.2022

Montanuniversität Leoben setzt auf die Expertise von Mediaplus Austria


Neukunde
07.07.2022

adverserve betreut die Mediaagenden des Immobilienunternehmens Brickwise


Neukunde
27.05.2022

REICHLUNDPARTNER PR gewinnt mjam


#jungbleiben
18.05.2022

Vöslauer und DMB. präsentieren TEAM V statt Testimonial


LGTBIQ+
13.05.2022

Mindshare übernimmt digitale Betreuung von Vienna Pride 2022


Social Media-Etat
02.05.2022

1000things agency sorgt seit März für prickelnden iSi-Content


Etat
28.04.2022

Jung von Matt/Donau gewinnt win2day als Kunden