
Etats
Wie in der klassischen Werbung ist es auch beim Online und Mobile Marketing gang und gäbe, dass werbungtreibende Unternehmen einen Wettbewerb um ihre Etats ausschreiben.
Agenturen, die das Budget betreuen wollen, müssen dabei immer öfter in Vorleistung gehen und eine Kampagne kreieren mit eigenen finanziellen Mitteln, ohne sicher sein zu können, dass später Geld in die Kassen fließt. Wer einen Etat ohne Pitch ergattert, kann sich also glücklich schätzen. Umso mehr, wenn er den Etat auch noch über längere Zeit behalten darf.
weitere Themen
Meistgelesene
Aktuelle Jobs
-
Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH
-
Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH
-
Wüstenrot & Württembergische AG
-
Wüstenrot & Württembergische AG
-
Wüstenrot & Württembergische AG

© Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Büro Österreich 2019
Entwickelt von digitalmobil
bid 978179 | server web2