Facebook-Marketing
Viele Firmen setzen Facebook zu Marketingzwecken ein. Dabei gibt es zwei Varianten: Die Erstellung und Pflege einer eigenen Unternehmensseite im sozialen Netzwerk, die - abgesehen von der Arbeitsleistung - kostenlos ist. Die zweite Variante sind Anzeigen, die Facebook in vielen Formaten anbietet. Die Auswahl reicht von gesponserten Post bis zu Videowerbung.
weitere Themen
DMVÖ-Studie
24.09.2021

Social Media in der B2B-Kommunikation: LinkedIn ist Spitzenreiter


DMEXCO 2021
10.09.2021

Facebook’s technologischer Vorstoß mithilfe von Augmented Reality


Die besten Marketer 2020
02.09.2021

Marketing Leader of the year: Felber, Neumayer, Spenger, Lucic, Doma & Zehetner


Livestream
30.08.2021

Übertragung der Marketing Leader of the year Awards am 1. September auf Facebook


Die Besten der Besten
27.08.2021

Marketing Leader of the year Awards werden am Abend des 1. September verliehen



Andrea Groh, Gewista
01.06.2021

„Ein guter Marketer kennt seine Zielgruppe und weiß, wie man sie erreicht.“


Social Media-Nutzung
26.04.2021

Facebook verliert die Jugend


Social-Media-Werbung
21.04.2021

netzeffekt bringt Minibagger von Caterpillar im großen Stil an den Mann


Armin Rogl, MediaBrothers
21.04.2021

„Wir denken groß, selbst in den kleinsten Formaten.“


Für mehr Inklusion & Diversität
16.04.2021

Adobe veröffentlicht "Global Emoji Report"