Facebook-Marketing

Viele Firmen setzen Facebook zu Marketingzwecken ein. Dabei gibt es zwei Varianten: Die Erstellung und Pflege einer eigenen Unternehmensseite im sozialen Netzwerk, die - abgesehen von der Arbeitsleistung - kostenlos ist. Die zweite Variante sind Anzeigen, die Facebook in vielen Formaten anbietet. Die Auswahl reicht von gesponserten Post bis zu Videowerbung.
weitere Themen
Paid Social
vor 4 Tagen

Ausgaben für Social Media-Werbung steigen um 19 Prozent


BVDW-Umfrage
05.08.2022

Deutschland hält das Metaverse für einen flüchtigen Trend


Social Media
07.07.2022

Neue Funktionen zum schnellen Finden und Verbinden mit Facebook-Gruppen


Last Call
29.06.2022

Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich


Marketing Leader Awards
19.05.2022

Call to Action: Online Voting ist noch bis 30. Juni geöffnet



Saisonale Rabattaktionen
04.05.2022

Zehn Tipps für erfolgreiche Kampagnen zum Muttertag und Vatertag


MOMENTUM Spendingstudie 2021
26.04.2022

Österreichs Digitalwerbemarkt ist 2021 auf 1,94 Milliarden Euro netto gewachsen


Avancement
24.03.2022

Tino Krause ist neuer Regionaler Direktor für Zentraleuropa bei Meta


Austrian Marketing Confederation
09.03.2022

Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!


Sebastian Gückelhorn, Salzburger Nachrichten
08.03.2022

„Müssen Sonderwerbeformen schaffen, die Google und Facebook nicht bieten.“