Facebook-Marketing
Viele Firmen setzen Facebook zu Marketingzwecken ein. Dabei gibt es zwei Varianten: Die Erstellung und Pflege einer eigenen Unternehmensseite im sozialen Netzwerk, die - abgesehen von der Arbeitsleistung - kostenlos ist. Die zweite Variante sind Anzeigen, die Facebook in vielen Formaten anbietet. Die Auswahl reicht von gesponserten Post bis zu Videowerbung.
weitere Themen
Quartalsbericht
30.04.2020

Corona-Krise: Facebooks Werbegeschäft stabilisiert sich wieder


Kreativbranche
23.01.2020

Creativ Club Austria: Kampagne für mehr Wertschätzung und Award-Neuerungen


Kampagnenanalyse
13.12.2019

Facebook stellt drei neue Ad Reporting Tools vor


Social-Media-Marketing
20.09.2019

Facebook bringt drei neue Anzeigenformate


Gegen "Social-Media-Neid"
04.09.2019

Schluss mit Like-Zähler bei Facebook?



"Unsere Lunge brennt"
28.08.2019

Traktor kreiert Sujet für WWF-Facebook-Aktion


Anti-Fake-News
09.08.2019

Facebook schafft separaten Bereich für Medieninhalte


Neue Vorgaben bei Text und Bild
24.07.2019

Facebook ändert Anzeigenformate im Mobile News Feed


Facebooks Kryptowährung
16.07.2019

US-Finanzminister: "Ernsthafte" Bedenken gegen Libra


Präsidentenwahl 2020
13.05.2019

Forderung nach Facebook-Zerschlagung wird zum US-Wahlkampfthema