Facebook-Marketing

Viele Firmen setzen Facebook zu Marketingzwecken ein. Dabei gibt es zwei Varianten: Die Erstellung und Pflege einer eigenen Unternehmensseite im sozialen Netzwerk, die - abgesehen von der Arbeitsleistung - kostenlos ist. Die zweite Variante sind Anzeigen, die Facebook in vielen Formaten anbietet. Die Auswahl reicht von gesponserten Post bis zu Videowerbung.
weitere Themen
Fokus auf virtuelle Welten
25.10.2022

Ein Jahr Meta: Zuckerberg zieht Bilanz


Die besten Marketer 2021
08.09.2022

Das sind die GewinnerInnen der Marketing Leader of the year 2021 Awards


Deutschland
07.09.2022

BVDW führt zwei neue Fachbereiche ein: Metaverse und Retail Media


Marketing Leader of the year Awards
01.09.2022

Peter Rosenkranz, media4more: „Dieser Event ist ein Fixpunkt.“


BVDW-Befragung
23.08.2022

Metaverse: Unternehmen müssen von der Gaming-Branche lernen



Entwicklung immersiver virtueller Welten
19.08.2022

Von Hardware bis Payment: Die wichtigsten acht Komponenten des Metaverse


Paid Social
10.08.2022

Ausgaben für Social Media-Werbung steigen um 19 Prozent


BVDW-Umfrage
05.08.2022

Deutschland hält das Metaverse für einen flüchtigen Trend


Social Media
07.07.2022

Neue Funktionen zum schnellen Finden und Verbinden mit Facebook-Gruppen


Last Call
29.06.2022

Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich