Facebook-Marketing

Viele Firmen setzen Facebook zu Marketingzwecken ein. Dabei gibt es zwei Varianten: Die Erstellung und Pflege einer eigenen Unternehmensseite im sozialen Netzwerk, die - abgesehen von der Arbeitsleistung - kostenlos ist. Die zweite Variante sind Anzeigen, die Facebook in vielen Formaten anbietet. Die Auswahl reicht von gesponserten Post bis zu Videowerbung.
weitere Themen
Saisonale Rabattaktionen
04.05.2022

Zehn Tipps für erfolgreiche Kampagnen zum Muttertag und Vatertag


MOMENTUM Spendingstudie 2021
26.04.2022

Österreichs Digitalwerbemarkt ist 2021 auf 1,94 Milliarden Euro netto gewachsen


Avancement
24.03.2022

Tino Krause ist neuer Regionaler Direktor für Zentraleuropa bei Meta


Austrian Marketing Confederation
09.03.2022

Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!


Sebastian Gückelhorn, Salzburger Nachrichten
08.03.2022

„Müssen Sonderwerbeformen schaffen, die Google und Facebook nicht bieten.“



"Wie schwer kann's sein?"
24.02.2022

ARA: Social Media-Kampagne erreicht Millionen junge Menschen


JETZT SUMMIT 2022
13.01.2022

Fachkonferenz für Digital Marketer steigt am 8. und 9. März 2022 in Wien


Social Media-Trend
14.12.2021

Live Shopping: Auch kleine Shops profitieren


Social Media-Reichweiten
13.12.2021

Die 10 reichweitenstärksten Influencer der Welt


European und Austrian Marketing Confederation
09.12.2021

"Marketing Agenda 2022": Jetzt an Umfrage teilnehmen!