Guerilla-Marketing

Der Begriff stammt vom Marketing-Experten Jay C. Levinson aus der Mitte der 1980er Jahre und leitet sich dabei von der speziellen Art der Kriegsführung ab, bei der untypische Taktiken zur Zielerreichung im Hinterland des Gegners angewendet werden.
weitere Themen
Last Call
vor 3 Tagen

Online Voting für die Marketing Leader of the year nur noch bis 30. Juni möglich


Ukraine Krieg
15.03.2022

Launch: "Special Love Operation" trickst russische Zensur über Tinder aus


Austrian Marketing Confederation
09.03.2022

Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!


Flying:Media
04.03.2022

Neues Out-of-Home-Werbehighlight im Hause Werbehelden


#Krapfengate 2.0
17.02.2022

Krapfen-Fans haben die Chance auf ein exklusives Krapfen-NFT


Austrian Marketing Confederation
09.02.2022

Staatspreis Marketing 2022: Einreichungen sind ab sofort möglich


#ZusammenGegenCorona
10.12.2021

"I bin's": Top-Werber aus Österreich starten Impf-Bewegung


European und Austrian Marketing Confederation
09.12.2021

"Marketing Agenda 2022": Jetzt an Umfrage teilnehmen!


Nominierungsphase
04.11.2021

Wer soll bei der Wahl der Marketing Leader of the year 2021 nominiert werden?


Die besten Marketer 2020
02.09.2021

Marketing Leader of the year: Felber, Neumayer, Spenger, Lucic, Doma & Zehetner