weitere Themen
New Work
vor 3 Tagen

karriere.at-Umfrage: Fast die Hälfte will keine Jobs ohne Homeoffice annehmen


Authentisch, bewegt & hybrid
vor 4 Tagen

Offerista Group: Fünf Strategie-Trends für die Zukunft des Marketings


ShowHeroes-Studie
11.05.2022

82 Prozent der ÖsterreicherInnen bevorzugen Connected TV gegenüber linearem TV


New Work
10.05.2022

willhaben: Was sich ÖsterreicherInnen im Beruf wünschen


EU-27-Online-Shopping-Report
05.05.2022

WKÖ: In Österreich shoppen 4,2 Millionen Menschen online



Ads Safety Report 2021
05.05.2022

Google: 3,4 Milliarden Anzeigen wurden 2021 blockiert oder entfernt


Economic Crime & Fraud-Studie
03.05.2022

PwC-Studie: Cyberkriminalität ist größte Bedrohung für Unternehmen


Amazon-Studie
29.04.2022

Österreichische InvestorInnen investieren bevorzugt in nachhaltige Start-ups


Florian Magistris, httpool
29.04.2022

„TikTok hat in der Generation Z eindeutig die Rolle des Fernsehens übernommen.“


Deutsche Studie
28.04.2022

BVDW: Werbeumsätze für Online-Audio erstmals im dreistelligen Millionenbereich