Influencer
Mit dieser Fähigkeit der Einflussnahme in sozialen Netzwerken sind Influencer besonders für das Marketing interessant. Das sogenannte Influencer Marketing fokussiert sich entsprechend auf die Identifizierung solcher Einflussnehmer, die dann beispielsweise für Werbekampagnen bestimmter Marken eingesetzt werden sollen.
IDEAS 4 BRANDS
vor 6 Tagen

ProSiebenSat.1 PULS 4 bringt Influencer und Marken zusammen


ATX LinkedIn High Performer Analyse
06.04.2021

Von 38 CEOs im ATX-Prime-Index haben 24 ein LinkedIn-Profil


Neugeschäft
09.03.2021

NEOH-Riegel setzen künftig auf DMB.


Schweizer Kooperation
13.01.2021

Goldbach wird Exklusivvermarkterin von Picstars in der Schweiz


Interview
11.01.2021

Alina Heiner, maven vienna: „Interaktiver Content wird an Relevanz gewinnen.“



LinkedIn Top Voices 2020
17.11.2020

Ranking: Diese Persönlichkeiten hinterließen einen bleibenden Eindruck


Andreas Wochenalt, Österreich Werbung
20.10.2020

"Influencer-Marketing wird ein wenig überbewertet – in Bedeutung und Aufwand."


BVDW-Studie
23.04.2020

Verkäufe durch Influencer Marketing nehmen 2020 in Deutschland zu


Umfrage
22.04.2020

COVID-19: Österreichs Influencer verlieren Aufträge


Prognose
28.01.2020

Zehn Marketing-Trends für 2020