Influencer

Mit dieser Fähigkeit der Einflussnahme in sozialen Netzwerken sind Influencer besonders für das Marketing interessant. Das sogenannte Influencer Marketing fokussiert sich entsprechend auf die Identifizierung solcher Einflussnehmer, die dann beispielsweise für Werbekampagnen bestimmter Marken eingesetzt werden sollen.
Gesundheit und Finanzen
28.07.2022

Einer von fünf VerbraucherInnen vertraut Influencern mehr als ExpertInnen


Prominente als Influencer
19.05.2022

Katy Perry singt für Lieferando


Neue Möglichkeiten
14.03.2022

IP Österreich erweitert Portfolio um Live Shopping Events und Influencer Spots


Perfect Match
02.03.2022

Technology PR: Grayling inszeniert Huawei P50 Serie im Kunst Haus Wien


Social Media-Reichweiten
13.12.2021

Die 10 reichweitenstärksten Influencer der Welt



Social Network Ranking
17.11.2021

TikTok könnte 2022 an Instagram vorbeiziehen


JETZT Conversion
11.11.2021

Lydia Keck, FOLLOW Austria: "Influencer Marketing ist nicht oberflächlich."


Peter Rosenkranz, media4more
09.11.2021

„Die Betrachtungsweise von Kampagnen sollte sich ändern.“


Handelsverband-Studie
08.11.2021

Consumer Check: 74 Prozent der Gen Z kaufen von Influencern beworbene Produkte


Social Media Marketing
27.10.2021

Statista: Inwiefern beeinflussen InfluencerInnen unser Kaufverhalten?