Influencer
Mit dieser Fähigkeit der Einflussnahme in sozialen Netzwerken sind Influencer besonders für das Marketing interessant. Das sogenannte Influencer Marketing fokussiert sich entsprechend auf die Identifizierung solcher Einflussnehmer, die dann beispielsweise für Werbekampagnen bestimmter Marken eingesetzt werden sollen.
FMP Media Night
29.11.2019

Ursula Arnold wurde zur FMP Mediapersönlichkeit des Jahres gekürt


Glamouröse Kampagne
19.11.2019

Die Goldkinder lancieren Digitalkampagne für Syoss


Influencer-Marketing
05.11.2019

Studie: User-Engagement bei Micro-Influencern anteilig höher


Intermate im Interview
24.10.2019

"Influencer Marketing nutzt kreative Power unmittelbar aus der Zielgruppe."


Expansion
10.10.2019

Influencer-Marketing-Agentur Intermate geht in Österreich an den Start



Mindshare MindMinutes
02.10.2019

Influencer-Ranking: Food Content kommt bei Österreichs Followern am besten an


Zielgruppen erreichen
13.09.2019

Gefahrenquelle Influencer Marketing


Gegen "Social-Media-Neid"
04.09.2019

Schluss mit Like-Zähler bei Facebook?


Statistik
08.08.2019

Influencer erreichen besonders die 18- bis 24-Jährigen


Ursula Riegler, CCHBC
30.07.2019

„Die Zusammenarbeit mit Influencern braucht Qualität und Glaubwürdigkeit.“