Influencer
Mit dieser Fähigkeit der Einflussnahme in sozialen Netzwerken sind Influencer besonders für das Marketing interessant. Das sogenannte Influencer Marketing fokussiert sich entsprechend auf die Identifizierung solcher Einflussnehmer, die dann beispielsweise für Werbekampagnen bestimmter Marken eingesetzt werden sollen.
Gegen "Social-Media-Neid"
04.09.2019

Schluss mit Like-Zähler bei Facebook?


Statistik
08.08.2019

Influencer erreichen besonders die 18- bis 24-Jährigen


Ursula Riegler, CCHBC
30.07.2019

„Die Zusammenarbeit mit Influencern braucht Qualität und Glaubwürdigkeit.“


Influencer
16.07.2019

Interaktionsraten bei Instagram brechen drastisch ein


Simon Gebauer, »OBSERVER«
15.07.2019

„Der Mobilfunkstandard 5G wird die digitale PR in Richtung mobile lenken.“



"Unrating Vienna"
06.06.2019

Kampagne von WienTourismus setzt sich gegen schlechte Online-Bewertungen durch


Markeninhalte bewerben
05.06.2019

Instagram bringt "Branded Content Ads"


Best Practices
06.05.2019

Austria Food Blog Award setzt heuer auf Familienrezepte


Praxisnah
29.04.2019

BVDW fordert konkrete rechtliche Leitlinien für Influencer-Marketing


Kompetenzerweiterung
10.04.2019

Jung von Matt übernimmt den Datenspezialisten Onzu