Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
Kreative Exzellenz
vor 1 Tag

Cannes Lions 2020: Startschuss für Einreichungen


Augmented Reality
09.01.2020

DMB erweckt für Uraufführung von "Schwere Knochen" Tote zum Leben


Avancement
08.01.2020

Jung von Matt/Donau erweitert Geschäftsführungsteam


TV, Print, Online und Co
20.12.2019

"Im Urlaub will ich...": TUI startet 360-Grad-Frühbucherkampagne


Weitere Auszeichnung
10.12.2019

eurobest Awards: Silber für Erste-Group-Spot "First Christmas" von JvM/Donau


Sportlich
09.12.2019

Brokkoli kreiert europaweite Kampagne für Alpinresorts.com


Kreativfestival
03.12.2019

Call for Speakers für das Cannes Lions Festival 2020


Weihnachtsspot
02.12.2019

Igel Henry vom Erste-Group-Spot "First Christmas" reist zum eurobest Festival


Die Qual der Wahl aus 60 Nominierten
29.11.2019

2.000 Mal abgestimmt: Halbzeit beim Voting für die Digital Superheroes 2019


Award-Verleihung
29.11.2019

Stift Admont holt sich Staatspreis PR 2019