Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
CCA Venus 2021
29.03.2021

Creativ Club Austria lädt zur Einreichung bis 25. Juni


"From me to we"
25.03.2021

FMP webTALK #41: New Work, Unternehmenskultur und Kreativität


Good News
29.01.2021

Cannes Lions plant Festival-Comeback im Juni


Re-Start
15.01.2021

"Golden Drum"-Competition 2021: Neuerungen bei Wettbewerbs-Kategorien


Eurobest-Awards
14.12.2020

Österreich räumt Special Award durch Wien Nord Serviceplan ab


Digitale Exzellenz
13.11.2020

Shortlist-Platzierungen für diesjährigen iab webAD stehen fest


Etat-Gewinn
10.11.2020

WienTourismus setzt auf heimische, kreative Exzellenz von Jung von Matt/Donau


eurobest Young Creatives Competition
10.11.2020

ORF-Enterprise schickt Nachwuchstalente ins Rennen


Qualitätsjournalismus
06.11.2020

CCA warnt vor Werbungen im falschen Umfeld


Preisverleihung
05.11.2020

Annual Multimedia-Award für digitale Exzellenz in Corona-Sonderedition