Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
Re-Start
vor 4 Tagen

"Golden Drum"-Competition 2021: Neuerungen bei Wettbewerbs-Kategorien


Eurobest-Awards
14.12.2020

Österreich räumt Special Award durch Wien Nord Serviceplan ab


Digitale Exzellenz
13.11.2020

Shortlist-Platzierungen für diesjährigen iab webAD stehen fest


Etat-Gewinn
10.11.2020

WienTourismus setzt auf heimische, kreative Exzellenz von Jung von Matt/Donau


eurobest Young Creatives Competition
10.11.2020

ORF-Enterprise schickt Nachwuchstalente ins Rennen


Qualitätsjournalismus
06.11.2020

CCA warnt vor Werbungen im falschen Umfeld


Preisverleihung
05.11.2020

Annual Multimedia-Award für digitale Exzellenz in Corona-Sonderedition


Julia Jobst, Jung von Matt/Donau
04.11.2020

"Es ist wichtig, die richtige Werbung zum richtigen Zeitpunkt zu schalten."


Startschuss
04.11.2020

ORF-Enterprise: Call for Entry zu Cannes Lions


Art Directors Club of Europe
29.10.2020

ADCE-Awards mit drei österreichischen Juroren