Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
Lockdown kreativ genutzt
vor 10 Stunden

Dieser Österreicher fotografiert weltweite Kampagnen über den Computerbildschirm


Digitalformat
vor 12 Stunden

Lions Live: Das sind die Sieger des „Lions Live Creativity Report of the Decade“


Fruchtig
vor 13 Stunden

Jung von Matt/Donau kreiert für Rauch Juice Bar


"Create your Comeback Austria"
vor 2 Tagen

CCA startet Initiative als Impuls für Auftraggeber und Kreativwirtschaft


Startschuss
24.06.2020

Ausschreibungsstart für den Staatspreis PR 2020


Bernhard Rameder, rausgebrannt
23.06.2020

"Wir leben und lieben Projekte, die uns an unsere kreativen Grenzen bringen."


Austausch in Krisenzeiten
10.06.2020

Cannes Lions präsentiert heuer neues Format "LIONS Live"


Sicherheit und Stabilität
02.06.2020

Oesterreichische Nationalbank und kraftwerk starten Informationskampagne


TV, Hörfunk, Online, Social Media
22.05.2020

Österreich Werbung startet Offensive für Urlaub in Österreich


360-Grad-Kampagne
22.05.2020

Sky Österreich startet Kampagne zum Start des Sky Originals "Devils"