Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
Einreichungen heuer gratis
vor 22 Stunden

Creativ Club Austria: Das ändert sich heuer bei der CCA-Venus


Abgesagt
vor 5 Tagen

International Cannes Lions Festival of Creativity findet heuer nicht statt


Alexander Winsauer, Traktor
01.04.2020

"Vergesst eure Marke nicht, stärkt sie auch in schwierigen Zeiten."


Kreativfestival
31.03.2020

Verlängerung der Einreichfrist für das 67. Cannes Lions Festival im Oktober 2020


Optimismus und wirtschaftliche Fragen
27.03.2020

COVID-19: Ein Blick in die heimische Kreativwirtschaft


Kreativpreis
19.03.2020

CCA-Venus: Creativ Club Austria präsentiert neuen Fahrplan


Neuer Termin
19.03.2020

International Cannes Lions Festival of Creativity auf Oktober verschoben


Kaitlyn Chang, Accenture Interactive
09.03.2020

„Wir brauchen diverse Teams, damit das Marketing sein Potenzial entfalten kann.“


WARC-Ranking
04.03.2020

Burger-King-Kampagne "The Whopper Detour" ist erfolgreichste Kampagne 2019


Für Sport-Fans
03.03.2020

Move 121 kreiert neue Sky Sport Kampagne für Österreich