
Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
Zeppelin, Emil, Ludwig
14.12.2018
„In Wahrheit ist Flexibilität und Kooperation unser Geschäftsmodell“
Drei heimische Top-Werber, zwei Brüder und eine gemeinsame Zukunft: Die Agentur Zeppelin, Emil, Ludwig geht in Wien an den Start. Im Interview erklären Alexander Zelmanovics, Gerhard Martinek und Florian Zelmanovics, was sie mit Zeppelin, Emil, Ludwig so alles vorhaben.
weiterlesen
Gastkommentar
06.09.2018
Kann Technologie kreativ sein?
Die Verknüpfung von Technologie und Kreativität mag zunächst wie ein Widerspruch klingen. Mirjam Swarowsky, Creative Sales Teads Studio bei Teads, erklärt, wie Technologie heute schon kreative Werbung unterstützen kann.
weiterlesen