Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
Nachhaltigkeit
vor 1 Tag

Alles Gute Kommt vom unten: stoff setzt Kampagne für "Zurück zum Ursprung" um


Cannes Lions
vor 1 Tag

Digitalformat LIONS Live geht im Oktober in die zweite Runde


Kreativpreis
11.09.2020

356 Arbeiten für CCA-Venus 2020 nominiert


Awardshow
27.08.2020

Das Rennen um eurobest-Awards ist eröffnet: Einreichphase endet am 22. Oktober


Interaktive Promotion
21.08.2020

ÖBB Werbung verbindet Fahrgäste mit DOOH-Screens


#REDITUDE
21.08.2020

isobar Wien ist Leadagentur für die neue Kampagne der Generali Versicherung


Kreativpreis
18.08.2020

Creativ Club Austria: 1.398 Einreichungen für CCA-Venus 2020


Marcel Loko, Hirschen Group
29.07.2020

"Ich bin überzeugt, dass Kreativität die zentrale Ressource für Erfolg ist."


Award
17.07.2020

Neue Kategorien und digitale Awardshow: Das ändert sich beim webAD 2020


Kreativpreis
15.07.2020

Creativ Club Austria verlängert Einreichfrist für die Venus 2020