Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
Kreativpreis
11.09.2020

356 Arbeiten für CCA-Venus 2020 nominiert


Awardshow
27.08.2020

Das Rennen um eurobest-Awards ist eröffnet: Einreichphase endet am 22. Oktober


Interaktive Promotion
21.08.2020

ÖBB Werbung verbindet Fahrgäste mit DOOH-Screens


#REDITUDE
21.08.2020

isobar Wien ist Leadagentur für die neue Kampagne der Generali Versicherung


Kreativpreis
18.08.2020

Creativ Club Austria: 1.398 Einreichungen für CCA-Venus 2020


Marcel Loko, Hirschen Group
29.07.2020

"Ich bin überzeugt, dass Kreativität die zentrale Ressource für Erfolg ist."


Award
17.07.2020

Neue Kategorien und digitale Awardshow: Das ändert sich beim webAD 2020


Kreativpreis
15.07.2020

Creativ Club Austria verlängert Einreichfrist für die Venus 2020


Brokkoli Advertising Network im Interview
15.07.2020

"Nur Bewegtbild hat die Kraft, die Welt zu verändern!"


Awardshow
10.07.2020

Creativ Club Austria: Verleihung der CCA-Venus wird auf ORF III ausgestrahlt