Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
Kreativfestival
vor 2 Tagen

ORF-Enterprise entsendet Michael Nagy als Jurymitglied zum Dubai Lynx Festival


Spritzig
vor 3 Tagen

#jungbleiben Talks: Die Goldkinder kreieren Podcast für Vöslauer


Junge Kreativköpfe gesucht
12.02.2020

CCA gibt Startschuss für Kreativ-Kategorien der Young Lions Competition Austria


Neuzugang
04.02.2020

Campaigning Bureau holt David Petermann als neuen Kreativ-Direktor an Bord


Zusammenschluss
29.01.2020

Agentur-Fusion: Wien Nord und Serviceplan werden "Haus der Kommunikation"


Startschuss
28.01.2020

Call for Entries zur CCA-Venus 2020: Einreichfrist bis 27. März


Kreativbranche
23.01.2020

Creativ Club Austria: Kampagne für mehr Wertschätzung und Award-Neuerungen


Kreative Exzellenz
16.01.2020

Cannes Lions 2020: Startschuss für Einreichungen


Augmented Reality
09.01.2020

DMB erweckt für Uraufführung von "Schwere Knochen" Tote zum Leben


Avancement
08.01.2020

Jung von Matt/Donau erweitert Geschäftsführungsteam