Kreation
Das ergab die Studie "The Power of Creation" des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Demnach ist insbesondere eine klare Storyline ausschlaggebend für die positive Wirkung von Display-Werbung, wichtige Kreationselemente sind darüber hinaus unter anderem der Einsatz von Animation, eine erläuternde Produktdarstellung und Überraschungseffekte.
TV, Print und Digital
01.10.2019

Werbeagentur Fessler kreiert umfassende 360-Grad-Kampagne für Fini's Feinstes


"Make Love, not CO2!"
01.10.2019

Pro E-Mobilität: Springer & Jacoby lanciert Kampagne für Wien Energie


Verleihung am 16. Oktober
16.09.2019

EFFIE Awards: 37 Shortlist-Platzierungen


Digital-Awards
03.09.2019

iab webAD: 153 Shortlist-Platzierungen


Neues Bewertungs-Tool
02.09.2019

219 Einreichungen für ORF-Awards 2019


"Unsere Lunge brennt"
28.08.2019

Traktor kreiert Sujet für WWF-Facebook-Aktion


Traktor im Interview
27.08.2019

"Wir wollen Werbung für Leute machen, die eigentlich keine Werbung mögen."


Robert Dassel, AANDRS
21.08.2019

"Gute Kommunikation darf durchaus polarisieren."


Kreativ-Festival
21.08.2019

Einreichphase für eurobest Awards beginnt


Kreativ-Awards
02.08.2019

Creativ Club Austria entsendet drei Mitglieder in die ADCE-Jury