Landing Page
Sie soll in Sekundenschnelle Inhalt und Angebot kommunizieren und den Besucher zum Handeln verführen. Eine Response-Möglichkeit (weiterführender Link z.B. zu einem Online Shop, Anfrage-Button o.Ä.) sorgt für Interaktion mit dem Besucher.
weitere Themen
Saisonale Rabattaktionen
04.05.2022
Zehn Tipps für erfolgreiche Kampagnen zum Muttertag und Vatertag
Mit dem Muttertag am 8. Mai und dem Vatertag am 26. Mai stehen die nächsten großen Feiertage vor der Tür, die Social Media Marketer für ihr Marketing nutzen können. Tipps für die Umsetzung gibt Jason Modemann von Mawave.
weiterlesen
Mateschitz-Magazin
03.09.2021
"Addendum"-Nachfolger "Der Pragmaticus" ist gelauncht
Andreas Schnauder, ehemaliger "Standard"-Wirtschaftsressortleiter, ist Chefredakteur des neuen Magazins, das von Dietrich Mateschitz ins Leben gerufen wurde. Zunächst online gestartet, soll es auch in gedruckter Form zehn Mal im Jahr erscheinen.
weiterlesen
Digitale Hochzeitsglocken
03.05.2021
BILLA PLUS setzt auf großangelegte Kampagne von TUNNEL23
Anfang April wurde MERKUR zu BILLA PLUS, ein großes Fest der BILLA-Familie, das auch eine entsprechend umfangreiche Kommunikationsarbeit mit sich zog. Zur Umsetzung der großangelegten Digitalkampagne setzte BILLA auf die digitale Kreativagentur TUNNEL23.
weiterlesen
Search Advertising
08.11.2018
Last Minute: SEA-Tipps für die Weihnachtszeit
In den letzten Wochen vor Weihnachten lohnt sich Search Advertising ganz besonders, denn nie sind die Kunden näher dran am Kauf als zu dieser Zeit.
weiterlesen
Digitale Transformation
12.08.2018
Märklin: Fahrt in die digitale Zukunft
Modelleisenbahnen sind ein wenig aus der Mode gekommen. Mit zahlreichen Maßnahmen versucht Märklin, sich diesem Trend zu widersetzen. Digital spielt dabei eine große Rolle.
weiterlesen