LinkedIn
Den Großteil des Umsatzes erwirtschaftet das Unternehmen mit Angeboten für Unternehmen. Gegen Bezahlung können Firmen beispielsweise auf der Plattform spezielle Werkzeuge nutzen, um neue Mitarbeiter zu finden. Außerdem schalten Unternehmen Anzeigen für Produkte, Dienstleistungen oder Stellenanzeigen.
Business-Netzwerk
21.10.2021

LinkedIn: Heimische Medien im Aufschwung


BuzzValue-Analyse
30.09.2021

Die LinkedIn-Auftritte der Top 20 ATX-Unternehmen im Detail


DMVÖ-Studie
24.09.2021

Social Media in der B2B-Kommunikation: LinkedIn ist Spitzenreiter


Erstmals in Österreich
23.09.2021

LinkedIn Top Startups: Bitpanda auf Platz 1, gefolgt von GoStudent und Waterdrop


Business Social Media
08.04.2021

Tageszeitungen mit wachsenden Reichweiten auf LinkedIn



Gastkommentar
03.02.2021

Was ist eigentlich der LinkedIn SSI Score?


16 Millionen User
02.02.2021

LinkedIn: Alle 18 Sekunden neues Mitglied in DACH-Raum


Reichweiten & Follower
10.12.2020

Heimische Fachmedien nutzen das Potential von LinkedIn am stärksten


SOCOM-Interview
24.11.2020

"Die Bereitschaft, mehr Geld in Social Media zu investieren, ist vorhanden."


LinkedIn Top Voices 2020
17.11.2020

Ranking: Diese Persönlichkeiten hinterließen einen bleibenden Eindruck