Marketing
Den richtigen Marketing-Mix zu finden, wird dadurch nicht leichter, zumal die Budgets entsprechend eingeplant und verteilt werden müssen. Doch worauf setzen - und wie stark? Affiliate-, Content-, Display-, Direkt-, Video-, Suchmaschinen- und Mobile Marketing - alles ist möglich, aber nicht alles gleichermaßen sinnvoll.
Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ
vor 6 Tagen

"Moderne, digitale Kommunikation beruht auf Daten."


Personalia
18.05.2020

Sabine Treibenreif ist neue Marketingleiterin bei Immobilienentwickler Winegg


Womanpower
13.05.2020

DMVÖ holt Alexandra Vetrovsky-Brychta als Vizepräsidentin ins Präsidium


MCÖ Homeoffice Talks
06.05.2020

„Die besten Ideen hat man in der Krise. Nicht im Wohlstand.“


Endspurt
27.04.2020

Noch vier Tage: Letzte Chance für Teilnahme am Voting für Marketing Leader 2019



Die Qual der Wahl aus 60 Nominierten
15.04.2020

Marketing Leader 2019: Online-Voting noch bis zum 30. April 2020 möglich


Manpower
14.04.2020

Johannes Schroll ist neuer Marketingdirektor bei Opel Austria


Neue Termine
09.04.2020

Im Herbst geht’s mit der Fachkonferenzreihe JETZT weiter


Marketagent-Studie
08.04.2020

Coronakrise: Marketing- und Kommunikationsexperten erwarten Umbruch


Coronakrise
08.04.2020

Österreichischer Kommunikationstag auf 4. Mai 2021 verschoben