Marketing
Den richtigen Marketing-Mix zu finden, wird dadurch nicht leichter, zumal die Budgets entsprechend eingeplant und verteilt werden müssen. Doch worauf setzen - und wie stark? Affiliate-, Content-, Display-, Direkt-, Video-, Suchmaschinen- und Mobile Marketing - alles ist möglich, aber nicht alles gleichermaßen sinnvoll.
Avancement
vor 8 Stunden

Wechsel im Management der Brau Union Österreich


Anna Maria Reich-Kellnhofer, Wiener Linien
vor 8 Stunden

"Ein Marketing Leader hat ohne gutes Team keinen Erfolg."


Judith Zingerle, Der Standard
vor 1 Tag

"'Der Haltung gewidmet' ist für mich mehr als nur unser Markenclaim."


Martina Hörmer, Ja! Natürlich
vor 5 Tagen

"Die Auszeichnung zum Marketing Leader ist krönender Abschluss meiner Karriere."


Sarah Müller, kununu
vor 6 Tagen

"Unsere Vision ist, dass keine Jobentscheidung ohne kununu getroffen wird."



Ulf Schöttl, Manner
15.09.2020

"Die Marke Manner ist in den Köpfen und Herzen der Österreicher verankert."


Kooperation
14.09.2020

druck.at ist neuer Nachwuchspartner des SK Rapid


Mario Stadler, Erste Bank
14.09.2020

"Awards und Auszeichnungen sind eine Anerkennung und Bestätigung."


Innovation on Point
10.09.2020

Das sind die innovativsten Marken in Österreich


Interview
02.09.2020

"Die Marketing-Macher in diesem Land müssen stärker gewürdigt werden!"