Marketing
Den richtigen Marketing-Mix zu finden, wird dadurch nicht leichter, zumal die Budgets entsprechend eingeplant und verteilt werden müssen. Doch worauf setzen - und wie stark? Affiliate-, Content-, Display-, Direkt-, Video-, Suchmaschinen- und Mobile Marketing - alles ist möglich, aber nicht alles gleichermaßen sinnvoll.
Personalia
vor 2 Tagen

Michael Höfler ist Director Group Communications der A1 Telekom Austria Group


Womanpower
vor 2 Tagen

Petra Gramel wird Head of Marketing & Business Development beim "Kurier"


PRVA
08.08.2019

Einreichphase für den Staatspreis Public Relations 2019 endet am 18. September


Startschuss
01.08.2019

Das Voting zum IAA "Marketer des Jahres" hat begonnen


Automobilbranche
16.07.2019

Lukas Steiner wird neuer Marketingdirektor bei Citroen Österreich



Valides Datenportfolio
10.07.2019

Onlinevermarkter austria.com/plus und geolad gehen exklusive Partnerschaft ein


Georg Hainzl, fidelio
27.06.2019

"Die Jury-Entscheidung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind."


Award-Verleihung
18.06.2019

Tenz GmbH holte sich Staatspreis Marketing 2019


Neue Kompetenzen
13.06.2019

GroupM eröffnet Content-Marketing-Agentur [m]STUDIO in Wien


Gewinnspiel
05.06.2019

Gewinnen Sie fünf Tickets für die Marketing Impulse am 17. Juni in Wien!