Marketing ist nicht gleich Marketing, das Internet hat die Möglichkeiten noch einmal um etliche Varianten erweitert. Und damit auch die Herausforderungen für Marketer erhöht.">
Marketing
Den richtigen Marketing-Mix zu finden, wird dadurch nicht leichter, zumal die Budgets entsprechend eingeplant und verteilt werden müssen. Doch worauf setzen - und wie stark? Affiliate-, Content-, Display-, Direkt-, Video-, Suchmaschinen- und Mobile Marketing - alles ist möglich, aber nicht alles gleichermaßen sinnvoll.
Neuer Agentur-Zweig
08.02.2019

Virtue setzt mit Christine Kainz auf Marketing Automation


Gegen Hasspostings
05.02.2019

Anti-Rassismus-Verein ZARA lanciert mit TUNNEL23 innovative Kampagne


jö Bonus Club
01.02.2019

REWE Group und Partner initiieren Österreichs größten Kundenclub


Klassische Werbemittel
01.02.2019

Online-Händler setzen auf Print-Werbung


Abgang und Aufstieg
01.02.2019

Nikolaus Huber ist neuer Geschäftsführer von Unilever Österreich



DMVÖ Studie
23.01.2019

DMVÖ: Ergebnisse der Marketing-Automation-Studie DACH-Raum


Schmankerl
17.01.2019

Mit Alexa zum Chefkoch


IFES-Studie für den PRVA
16.01.2019

Top oder Flop? – Arbeit in der Kommunikationsbranche


Personalie
16.01.2019

Michael Bayer ist neuer CMO bei durchblicker.at


Karriereleiter
16.01.2019

Havas Media besetzt neues Management intern