Media Agenturen

Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
FMP Talk #48
29.09.2022

Unternehmen zwischen Greenwashing und echter Nachhaltigkeit


DMEXCO 2022
23.09.2022

Die Media-Welt verändert sich – zum Positiven


Personalie
20.09.2022

Verein Media Server: Joachim Feher ist neuer Präsident


Personalie
14.09.2022

Krone Multimedia: Christopher Sima wird neuer CEO


Media-Exzellenz
06.09.2022

Media Award 2022: Mediaplus räumt ab und wird „Agency of the Year“



Save the date
02.09.2022

Media Awards: Verleihung findet am 6. September statt


Networking-Event
26.08.2022

COPE lud Agenturen zum Afterwork ins Theater Akzent


Digitale Werbeerfolge
23.08.2022

Mehrheit fürchtet negative Auswirkungen von veränderten Datenschutzrichtlinien


[m]SCIENCE-Studie
16.08.2022

Touchpoints sind nicht nur Wirkungsvermittler, sondern auch Wirkungsverstärker


Jury-Sitzungen
08.08.2022

Media Award: 31 HoffnungsträgerInnen warten auf die Ergebnisse