Media Agenturen
Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
Etat-Gewinn
12.02.2020

Mindshare gewinnt Oper im Steinbruch St. Margarethen als Kunden


Katharina Merkle, Wavemaker
04.02.2020

"Ich brenne für das Thema Digital und das spiegelt sich in meiner Arbeit wider."


Womanpower
18.12.2019

Bettina Wondra ist Leiterin der neuen Mindshare Outcomes-Unit


Elisabeth Plattensteiner, FMP
09.12.2019

"Das FMP bietet modernen hybriden Denkern dynamischen Raum zum Gestalten."


FMP Media Night
29.11.2019

Ursula Arnold wurde zur FMP Mediapersönlichkeit des Jahres gekürt



Neuzugang
15.11.2019

Anna Sieka wechselt als Agency Director von IPG zu oe24.TV


Etatgewinn
14.11.2019

Austrian Airlines setzt 2020 auf Mindshare


Exzellente Werbewirkung
28.10.2019

ORF Awards: 30 Shortlist-Platzierungen für Top Spot, Werbehahn und Onward


Ursula Arnold, Mindshare
14.10.2019

"Wir haben bereits Anfang der 2000er in Digitalkompetenz investiert."


Die besten Kampagnen
07.10.2019

Media Award 2019: Gold für Volvo und Intersport