Media Agenturen
Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
Studie
31.08.2020

OVK-Imagestudie nimmt Digitalkompetenz heimischer Mediaagenturen unter die Lupe


Single-Source-Ansatz
27.08.2020

Flexible Crossmedia-Planung: Startschuss für Media Server 2.0


Auszeichnung für Mediaplanung
03.06.2020

Zahlreiche Neuerungen beim Media Award – Verleihung wieder 2021


Womanpower
07.04.2020

MediaCom holt Elisabeth Plattensteiner als Chief Client Officer an Bord


Umstrukturiert
26.02.2020

Porsche Werbemittlung wird zu "Porsche Media & Creative"



Etat-Gewinn
12.02.2020

Mindshare gewinnt Oper im Steinbruch St. Margarethen als Kunden


Katharina Merkle, Wavemaker
04.02.2020

"Ich brenne für das Thema Digital und das spiegelt sich in meiner Arbeit wider."


Womanpower
18.12.2019

Bettina Wondra ist Leiterin der neuen Mindshare Outcomes-Unit


Elisabeth Plattensteiner, FMP
09.12.2019

"Das FMP bietet modernen hybriden Denkern dynamischen Raum zum Gestalten."


FMP Media Night
29.11.2019

Ursula Arnold wurde zur FMP Mediapersönlichkeit des Jahres gekürt