Media Agenturen
Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
IPG Mediabrands
29.03.2021

Petra Gnauert ist neue CEO für den DACH-Raum


Media-Etat
24.03.2021

Mediaplus Austria gewinnt erneut SalzburgerLand Tourismus als Kunden


Media-Exzellenz
15.03.2021

Media Award ist bereit für eine Neuauflage in 2021


Aufstieg
04.02.2021

MediaCom: Kati Förster avanciert zum Chief Innovation Officer


Personalmeldungen
02.02.2021

Teads in Österreich wächst um zwei Mitarbeiter



Personalie
21.12.2020

Nach erfolgreicher Neuausrichtung: Andreas Weiss verlässt die dentsu-Gruppe


SlopeLift-Interview
10.12.2020

Konstantin Kasapis: „Digitalisierungsschub schafft perfektes Umfeld für uns.“


Neues FIBEP-Mitglied
26.11.2020

Österreich eine der stärksten Kräfte im weltgrößten Media Intelligence-Verband


Wavemaker-Interview
11.11.2020

"Es geht immer um das Zusammenspiel zwischen Werbefläche und Botschaft."


Birgit Altrichter, Dentsu Austria
10.11.2020

„Kommunikation ist digitaler geworden und dadurch interaktiv und schnelllebig.“