Media Agenturen
Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
Agenturen-Village
12.07.2019

Michael Göls übernimmt die Geschäftsführung von Havas Media in Österreich


Manpower
03.07.2019

Andreas Vretscha wird CEO bei der GroupM Österreich


Neue Kompetenzen
13.06.2019

GroupM eröffnet Content-Marketing-Agentur [m]STUDIO in Wien


Full-Service-Agentur
13.06.2019

FindMyHome.at startet Media Unit


Forum Mediaplanung
31.05.2019

FMP Talk: Veränderte Marktbedingungen und Kurswechsel für Mediaagenturen



Neue Deadline
20.02.2019

Einreichfrist für Media Award bis 1. März 2019 verlängert


Ursula Arnold, Mindshare
01.02.2019

„Wollen unseren Transformationsprozess mit hoher Dynamik fortsetzen.“


Omid Novidi, MediaCom
31.01.2019

„Bei der Echtzeit-Interaktion mit Konsumenten im Bereich Bewegtbild stehen wir erst am Anfang der Reise.“


Neustrukturierung
28.01.2019

Mindshare Österreich verstärkt Management-Board


Mediaplanung
09.01.2019

Media Award 2019: Einreichfrist geht bis 22. Februar