Media Agenturen
Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
Personalie
21.12.2020

Nach erfolgreicher Neuausrichtung: Andreas Weiss verlässt die dentsu-Gruppe


SlopeLift-Interview
10.12.2020

Konstantin Kasapis: „Digitalisierungsschub schafft perfektes Umfeld für uns.“


Neues FIBEP-Mitglied
26.11.2020

Österreich eine der stärksten Kräfte im weltgrößten Media Intelligence-Verband


Wavemaker-Interview
11.11.2020

"Es geht immer um das Zusammenspiel zwischen Werbefläche und Botschaft."


Birgit Altrichter, Dentsu Austria
10.11.2020

„Kommunikation ist digitaler geworden und dadurch interaktiv und schnelllebig.“



Marcela Atria, Atrium Consulting
05.11.2020

„Wir müssen nicht viel, sondern intelligente Werbung machen.“


&US-Growth Check
09.10.2020

So gut sind Österreichs Unternehmen aufgestellt, um Wachstumschancen zu nutzen


Martin Distl, [m]Studio
06.10.2020

„Content Marketing ist Mut zur Ehrlichkeit.“


Katharina Merkle, Wavemaker
05.10.2020

"Snapchat ist nicht mehr der letzte Schrei, sondern TikTok."


Studie
31.08.2020

OVK-Imagestudie nimmt Digitalkompetenz heimischer Mediaagenturen unter die Lupe