Media Agenturen

Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
FMP TALK #46
vor 2 Tagen

Bilder in Bewegung: Komplexes Thema, große Wirkung


Media-Exzellenz
29.04.2022

Media Award geht in die reguläre Einreichphase


(R)Evolution im Programmatic Advertising
22.04.2022

Virtual Minds: Neuer „Media Manager“ macht klassische Werbung programmatisch


Public Relations Verband Austria
01.04.2022

Der Österreichische Kommunikationstag 2022 findet am 5. Mai statt


WARC Rankings 2022
18.03.2022

Das sind die zehn erfolgreichsten Media-Kampagnen der Welt 2021



Neue Zusammenstellung
16.03.2022

Media Award 2022 bestätigt neuen Vorstand


„Media-Mix Benchmark 2022“
04.03.2022

Jetzt an der Studie teilnehmen und zehn Tickets für den JETZT SUMMIT gewinnen


Nicole Artner, Mediabrands
25.02.2022

„Wir entwickeln keine Strategien, die nicht auch morgen noch relevant sind.“


Ronald Hochmayer, Mediaplus
24.02.2022

"Innovationsfreude und Weiterentwicklung stehen bei uns im Mittelpunkt."


MOMENTUM Mediendiskurs
14.02.2022

Zweitägiger Event als Diskussionsplattform für brennende Medienpolitik-Themen