Media Agenturen

Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
Digitale Agenda
16.11.2022

dentsu kennt die Mediatrends 2023


Content „Made in Austria“
18.10.2022

MIPCOM: ORF-Enterprise präsentiert Programmhighlights auf Fachmesse in Cannes


FMP Talk #48
29.09.2022

Unternehmen zwischen Greenwashing und echter Nachhaltigkeit


DMEXCO 2022
23.09.2022

Die Media-Welt verändert sich – zum Positiven


Personalie
20.09.2022

Verein Media Server: Joachim Feher ist neuer Präsident



Personalie
14.09.2022

Krone Multimedia: Christopher Sima wird neuer CEO


Media-Exzellenz
06.09.2022

Media Award 2022: Mediaplus räumt ab und wird „Agency of the Year“


Save the date
02.09.2022

Media Awards: Verleihung findet am 6. September statt


Networking-Event
26.08.2022

COPE lud Agenturen zum Afterwork ins Theater Akzent


Digitale Werbeerfolge
23.08.2022

Mehrheit fürchtet negative Auswirkungen von veränderten Datenschutzrichtlinien