Die Medienlandschaft hat sich enorm gewandelt, was vor einigen Jahrzehnten neue Medien waren, sind heute schon die klassischen - der Begriff New Media hat sich stattdessen für alle Kanäle etabliert, die Daten in digitaler Form übermitteln.">
Medien
Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
Public Relation Verband
vor 3 Tagen

PRVA: Online-Voting „KommunikatorIn des Jahres“ startet


Ranking
vor 3 Tagen

Die Top-3 der meistgenutzten Webservices der Österreicher im Jänner 2019


Golden Ager Report
vor 5 Tagen

Fast die Hälfte der "Best Ager" ist täglich auf Social Media unterwegs


zulu5-Analyse
vor 5 Tagen

Extremistischer Content wird teilweise durch Kosmetikwerbung finanziert


Reppublika Ratings+
vor 5 Tagen

„Kronen Zeitung“ im Jänner mit der größten Reichweite



Karina Wundsam, austria.com/plus
11.02.2019

„Display bleibt eine der wichtigen Säulen im Digital-Marketing.“


Re-Branding
11.02.2019

Internet-World-Mutter Ebner Verlag heißt nun EBNER MEDIA GROUP


Digitalgeschäft boomt
07.02.2019

New York Times verzeichnet digitalen Rekordumsatz


Internet World Austria
30.01.2019

Newsletter mit Digital-News aus Österreich startet


Avancement
24.01.2019

Karina Wundsam ist neue Geschäftsstellenleiterin von austria.com/plus