Medien
Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
Business-Netzwerk
vor 3 Tagen

LinkedIn: Heimische Medien im Aufschwung


Social Media
vor 5 Tagen

ORF "Zeit im Bild" ab sofort auf TikTok vertreten


125 Jahre Jubiläum
15.10.2021

So war die Jubiläumsfeier des OBSERVER in Wien


Umorientiert
14.10.2021

Barbara Haas wechselt von "Wienerin" zu "Kleine Zeitung"


Voting-Aufruf
12.10.2021

IAA Audience Positivity Award 2021 powered by ORF-TVthek: Online Voting startet



Weibliches Führungsduo
11.10.2021

Neue Geschäftsführerinnen für die RegionalMedien Gesundheit


Voting-Aufruf
05.10.2021

k.at Podcast Award in heißer Phase: Votings ab sofort bis 26. Oktober möglich


IAA Business Communication Breakfast
24.09.2021

Europäische Medienpolitik – Mythos oder Realität?


Marketing Leader of the year 2020
14.09.2021

Cornelia Doma, P7S1P4: "Es braucht Weitblick, Mut, Authentizität & Integrität."


Mateschitz-Magazin
03.09.2021

"Addendum"-Nachfolger "Der Pragmaticus" ist gelauncht