Medien
Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
Avancement
vor 4 Tagen

Amra Duric verstärkt Chefredaktion von heute.at als Digital Project Managerin


Kurier Digital
02.06.2021

Verena Bogner wird Redaktionsleiterin von k.at, film.at und events.at


Übernahme
28.05.2021

»OBSERVER« und RechercheScout machen gemeinsame Sache


Marlis Rumler, RMA
20.05.2021

„RMA Gesundheit bietet umfassendes Know-how und reichweitenstarke Produkte.“


Endspurt
18.05.2021

Media Award biegt in die Zielgerade: Einreichfrist endet am 30. Mai



CEO-Wechsel
17.05.2021

20 Minuten Gruppe: Emmanuel Fleig wird neuer CEO ab 2022


Talente
06.05.2021

Cosma Handl und Clemens Weiss in Cannes Young Lions-Media-Competition 2021


„Programmatic goes classic”
05.05.2021

FMP webTALK #42: Wie programmatischer Einkauf klassische Mediengattungen erobert


Media-Etat
04.05.2021

Mediaplus Austria gewinnt simpliTV-Ausschreibung


#UseTheNews-Studie
03.05.2021

Jungen fehlt bei Nachrichten oft der Bezug zur eigenen Lebenswirklichkeit