Medien
Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
#4gamechangers
11.04.2019

Festival-Finale mit Medien, AI, Mobilität und Politprominenz


Wiedergewählt
21.03.2019

Julia Wippersberg ist erneut PRVA-Präsidentin


Powered by
15.03.2019

Morawas digitaler Lesezirkel mit neuer App von sharemagazines


Reppublika Ratings+
13.03.2019

Aktuell meistgenutzte Webservices in Österreich: Google, Facebook & YouTube


Reppublika Ratings+
12.03.2019

„Kronen Zeitung“ war im Februar 2019 reichweitenstärkstes Zeitungsportal



Strategischer Einkauf
21.02.2019

Styria erwirbt Minderheitsateile an slowenischen Portalen


Neue Deadline
20.02.2019

Einreichfrist für Media Award bis 1. März 2019 verlängert


Public Relation Verband
15.02.2019

PRVA: Online-Voting „KommunikatorIn des Jahres“ startet


Ranking
14.02.2019

Die Top-3 der meistgenutzten Webservices der Österreicher im Jänner 2019


Golden Ager Report
13.02.2019

Fast die Hälfte der "Best Ager" ist täglich auf Social Media unterwegs