Medien

Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
APA Tech Talk
vor 1 Tag

Wie Medien ihre Potenziale mit Digital Value Consulting heben können


Mutig. Stark. Selbstbewusst.
vor 3 Tagen

"Woman" startet Imagekampagne


Beruflicher Wechsel
06.05.2022

"ZackZack": Anja Melzer wird stellvertretende Chefredakteurin


Review
06.05.2022

#ktag 2022: Monika Redlberger-Fritz ist „Kommunikatorin des Jahres“


RTR Medien
04.05.2022

„Förderung der digitalen Transformation“ für Medienunternehmen ab dem 9. Mai



Für UkrainerInnen
27.04.2022

RegionalMedien Austria launchen zweisprachige Plattform


(R)Evolution im Programmatic Advertising
22.04.2022

Virtual Minds: Neuer „Media Manager“ macht klassische Werbung programmatisch


Neugründung
19.04.2022

"Kleine Zeitung" gründet eigene Agentur NEUNZEHN-NULL-VIER


Matthias Seiringer, ORF-Enterprise
19.04.2022

„Wir haben mit Contextual Intelligence ein ausgesprochen smartes Produkt.“


Michael Kaufmann, Wimmer Digital (OÖ Nachrichten)
05.04.2022

„Kontextbezogene Werbung ist die Zukunft der Online- Werbung.“