Medien

Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
Medienministerium
vor 2 Stunden

Einigung bei ORF-Digitalnovelle ist noch ausständig


Personalie
vor 1 Tag

k-digital: Rebecca Chromy ist neue Content Marketing Managerin


FMP Talk #48
29.09.2022

Unternehmen zwischen Greenwashing und echter Nachhaltigkeit


New Look & Feel
26.09.2022

Nachrichtenmagazin "profil" unterzog sich im Web einem Relaunch


DMEXCO 2022
23.09.2022

Die Media-Welt verändert sich – zum Positiven



Österreichische Medientage 2022
22.09.2022

Stephan Thurm von der FUNKE Mediengruppe unterstützt JournalistInnen mittels KI


Österreichische Medientage 2022
21.09.2022

In Sachen Verteilung der Werbebudgets "stehen wir vor einem Wendepunkt".


Österreichische Medientage 2022
21.09.2022

Oliver Holle & Markus Wagner: "Gibt großen Innovationsbedarf in Medienbranche."


Österreichische Medientage 2022
21.09.2022

Medien-Visionen für morgen mit Gerhard Zeiler und Bogdan Roscic


Mitmach-Aktion
21.09.2022

Flimmit: Wählen Sie Ihren Lieblingsfilm oder -serie und gewinnen ein Jahresabo