Medien
Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
FH Technikum Wien
17.11.2020

Krone.at steuert mit FH-Kooperation dem Fachkräftemangel entgegen


Kunst-Digitalisierung
13.11.2020

Die Wien Museum Online Sammlung beinhaltet über 47.000 Objekte


Portfolio-Erweiterung
07.09.2020

styria digital one vermarktet ab sofort allesauto.at


Gegen die Krise
05.08.2020

iab austria sieht Sondermedienförderung als ersten wichtigen Schritt


Stop-Taste gedrückt
04.08.2020

Rechercheplattform Addendum wird eingestellt



Weniger Datenaustausch
31.07.2020

"The New York Times" verbannt Programmatic Advertising


Digitales Lesevergnügen
10.06.2020

Austria-Kiosk FreeLounge bietet Paket für Hotellerie und Gastronomie


Eingelocht
29.05.2020

Thomas May übernimmt die Chefredaktion bei der Golf-Plattform „Perfect Eagle“


DAB
27.05.2020

80 Prozent der Österreicher können Digitalradios empfangen


Lockerung der Corona-Maßnahmen
21.04.2020

Medienanalyse: Hornbach ist im Web die Nummer 1 – Obi wurde am meisten vermisst